smava

3 Antworten

Über Smava wirst du mit großer Sicherheit das Geld bekommen aber zu einem sehr hohen Zinssatz und definitiv nicht in 1 Woche. Rechne mal mit mindestens 6-8 Wochen. Wäre vielleicht schlauer mit deinem Gläubiger irgendwie klarzukommen. 2000 sind ja jetzt auch nicht gerade die Welt.

nehm keinen kredit auf..du wirst zwar banken finden die dir einen geben erden, aber so mit reitest du dich nur noch mehr in die scheiße da du diesen kredit wieder abbezahlen musst und zusätzlich zinsen hinzukommen.

leih dir das geld von deiner familie, verwandten oder freunden.

diese werden dir sicherlich unter die arme greifen

Hasi, auch Kredite muss man zurückzahlen. Mach mit den Gläubigern eine Ratenzahlung aus und bald bist du schuldenfrei.

Klar das ist mir bewusst. Aber ich arbeite zurzeit nicht ich wurde letzte woche gekündigt :( und arbeitsamt hat zu mir gesagt wenn ich kredit aufnehme dann werden die es für mich zurückzahlen und wenn ich anfange zu arbeiten dann muss ich das dann wieder der arbeitsamt zurückzahlen. aber ich muss erstmal kredit aufnehmen und das selber machen verstehst?

0
@caqLa

Was hat das Arbeitsamt gesagt???? Neuerdings übernehmen sie Privatschulden? Na, wenn du dich nicht verhört hast. Man kann auch mit dem Gläubiger reden. Meist sind sie auch sehr kulant, weil sie irgendwie an das Geld kommen wollen.

0

Was möchtest Du wissen?