Smaug vs. Drachenreiter von Berk?

...komplette Frage anzeigen Oben Smaug. Unten Drachenreiter von Berk!
 - (Drachen, Fantasie, duell)

3 Antworten

Smaug ist schon krass, aber die Drachenreiter sind eine Kinderserie und deswegen im Team sehr stark und klüger(die können Telepathie oder so, nachdem was die können ). Außerdem ist Smaug nicht darauf ausgelegt nur gewinnen zu können

Ich seh halt das Problem darin:  Smaug hält sehr viel aus, die Drachen von Berk würden einen Feuerstoß von ihm wahrscheinlich überleben, aber die Drachenreiter nicht... Wenn die dann ohne Reiter abhauen sehen die Chancen für Smaug eigentlich ganz gut

0

Ich würde sagen Smaug.

Ich mein klar,die Reiter (ich nenn' die jetzt mal so xD) sind...wieviele? Fünf?

Und dadurch in der Überzahl,allerdings ist Smaug (nicht nur im Vergeleich) riesig.

Wenn der 'nen Flammenstoß loslässt,sind die Menschen futsch.

Und war das nicht so,das der schwarze ohne Reiter gar nicht fliegen kann?

Also,für mich ist klar:

eindeutig Smaug.

(Vorallem weil er mehr als dreimel so groß wie die DRachen der anderen sind).

Ich glaube mit Smaug hätten sie ihre Probleme, aber sie würden ihn schon irgendwie töten können :D

nicht töten ^^ Verjagen :3 so wie sie es immer machen xD Die dürfen in einer Kinderserie doch nicht töten :D

0

Was möchtest Du wissen?