Smasung Galaxie s4 mini Galaxie Speicher

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die Bilder erst vor kurzem gelöscht oder ist das schon lang her (war das Handy schonmal aus in dem Zeitraum?)

Habe ich schon und es bleibt genauso aber danke für den Hinweis trotzdem hätte mit in die Beschreibung schreiben sollen

0

Ich hatte vor kurzen so ein Problem mein Speicher war total voll obwohl ich schon fast alles gelöscht habe ich habe mega lange im Internet nach einer Lösung gesucht und irgendwann meinte jmd. ,dass man einfach so eine Nummer eingeben muss und dann ist der Speicher wieder fast leer ich war erst skeptisch aber das hat wirklich geklappt und auch nichts gekostet. Leider weiß ich die Nummer nicht mehr aber die kannst du ja googlen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Du musst die Fotos unter "Eigene Dateien" am Handy VERSCHIEBEN! Im Ordner DCIM>Camera!

Als ob ich das noch nicht getan hätte... Ich HABE keine Bilder mehr zum verschieben weil ich alle auch aus dem kamera ordner auf meinen pc schon VERSCHOBEN HABE!

0

Was möchtest Du wissen?