Smash bros ähnliches spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell ist mir bekannt:

Rivals of Aether, Brawlhalla, Brawl out

Unoffiziell als Fangame: Super Smash Bros Crusade, Super Smash Flash

Ich kenne nicht das Spiel, dass du beschrieben hast aber ein Smash ähnliches und kostenloses Spiel ist auch Brawlhalla(http://store.steampowered.com/app/291550/Brawlhalla/)

Danke, sieht nett aus. Aber ich habe es gefunden! Es heißt Brawl out! Danke, du hast mit dem wort Brawl die Erinnerung geweckt!

1

Playstation Allstars Battle Royale ?