Smartwatch oder Iphone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein Iphone lohnt sich meiner Meinung nach vollkommen ich hatte noch nie wirklich probleme mit diesem Handy also meiner Meinung nach rentiert es sicht :D du könntest deine Sony Sw2 ja verkaufen wenn du diese nichtmehr benötigst der einzige nachteil meiner meinung nach am Iphone ist das rüberspielen von Liedern etc. das ist ein wenig kompliziert wenn man nicht weiß wie aber ansonsten ist ein iphone echt zu empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone ist das beste :) weil es einfach IMMER rund läuft und ich noch nie Probleme damit hatte. Würde dir aber auch die Apple watch empfehlen wenn du jetzt schon eine smartwatch hast würdest du sie sonst bestimmt vermissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EngelJanchen10
11.01.2016, 19:10

Apple Watch funktioniert aber nur, wenn man schon ein iPhone hat.

0

Ich würde dann kein iphone nehmen, nimm doch das s6 oder s6 edge oder sony oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja
Ein iPhone lohnt sich immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?