SmartWatch oder Fossil Uhr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst seit ich die AppleWatch habe ein absoluter Fan von SmartWatches.

Ehrlich gesagt, würde ich aber eine SmartWatch nur empfehlen, wenn Du Dir was aktuelles kaufen möchtest. Nichts gebrauchtes. Dafür geht der Fortschritt zu schnell weiter.

Dann kaufe Dir lieber ne schicke "normale" Uhr.

ok und wie wäre es mit einer Asus zenwatch 2 ?

0

kostet neu ja nur 170

0

Die kenne ich selbst nur aus der Theorie. Klingt von den Daten nicht schlecht; möchte da aber weder positiv noch negativ bewerten. Kenne die Uhr wie gesagt nicht.

0

Eher Dieseluhr;-)

ok danke aber die sind für mich viel zu groß

0