Smartwatch mit Komoot?

2 Antworten

Sollte im Prinzip mit jeder Smartwatch gehen, die mit Android Wear läuft.

Hier ein kleiner Überblick: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Wt7J_7pSSFVcQTr8KNWuWkbrmAMzFejbr0d9htk51kM/edit#gid=0

Dazu die Quelle, auf die man vielleicht auch hätte selber kommen können.

https://support.komoot.com/hc/de/articles/360023358531-komoot-auf-Smartwatches

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Deine Tabelle sagt doch schon alles aus. Seh dir die Komoot Tabelle an und seh dir den Reiter für die Gear S3 an dort steht das es nur mit Samsung Phones funktioniert

0
@bombastik930

Ja, und was steht über den Samsung Gear Modellen? Richtig ... Tizen .. das ist Samsung eigenes Betriebssystem.

Und darüber sind Android Wear Geräte gelistet.

Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil. 🙃

0

kurz: gibts nicht.

einzig Strava funktioniert bei manchen

Nicht ganz richtig aber falsch!

0

Was möchtest Du wissen?