Smartwatch mit Galerie funktion?

2 Antworten

Ich glaube die gängigen Modelle können das in der Regel fast alle, solange es keine Hybrid-Watch ist.

meine Fossil q watch kann das nicht (das neue Modell)

0

Nein kenne jmd der hat so eine günstige bei der das nicht geht und bei zb Apple watch geht es

0

Die Samsung Gear S2 oder S3 bei beiden geht das

Muss eine SmartWatch immer mit dem Handy gekopplet sein?

Hallo,

Ich möchte mir die SmartWatch von Alcatel kaufen. Ich habe gelesen das die Uhr die Uhrzeit von dem Smartphone synchronisiert. Ich habe ein Smartphone das ich damit Koppeln kann, aber während der Schule müssen wir es abgeben. Meine frage ist, kann ich die Smartwatch auch so ohne das es gekopplet ist brauchen,? (natürlich ohne Benachrichtigungen usw.)

...zur Frage

Google Pay auf der Samsung Gear S3 Frontier?

An alle Nutzer einer "Samsung Gear S3 (Frontier) Smartwatch:

Meine Frage ist, ob sich auf der Uhr "Google Pay" installieren lässt, um damit auch ohne Handy zu bezahlen. NFC unterstützt die Uhr ja schließlich...

...zur Frage

Welche Smartwatch könnt ihr mir für ca.150€ empfehlen?

Ich will mir eine Smartwatch holen die nicht mehr als 160€ kosten soll. Am wichtigsten wäre mir bei der Smartwatch das sie ein Metall Armband hat und man Fotos vom Handy anschauen kann (Handy Iphone SE).

Bissher habe ich großes Interesse an der folgenden weiß, aber nicht ob man Bilder auf ihr anschauen kann https://www.amazon.de/gp/product/B01LZZERD6/

Welche könnt ihr mir bis zu 160€ empfehlen ?

Ein Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Smartwatch mit hotspot Funktion?

Hallo ich bin gerade dabei mir ne smartwatch anzuschaffen welche irgendwie als Telefon dienen soll.

Grund Gedanke ist das ich über bt headset telefonieren kann .

Allerdings benötige ich ich eine uhr die fähig ist Einen hotspot zu generieren da ich tablet , laptop etc. Weiterhin unterwegs aus beruflichen Gründen nutzen muss . Eine zweite sim kommt nicht in frage .

Jetzt zu meiner Frage welche Uhr kennt ihr die das unterstützt?

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und jeder versteht worum es mir geht 😅

Danke schonmal im voraus . Mfg nico

...zur Frage

Warnt eine Smartwatch bei Handyverlust?

Hallo, ich will mir eine Smartwatch zulegen. Jedoch finde ich sowas praktisch wenn es mich warnen würde, falls mein Handy verloren geht. Haben diese Smartwatch diese funktion schon? Ich will die Samsung Gear Kaufen

...zur Frage

Warum sieht meine Schwester die Bilder aus meiner Galerie auf ihren Handy?

Ich hab ein S7 Egde und meine Schwester ein S3 mini. Wenn meine Schwester in ihre Galerie geht, sieht sie alle Bilder die nur bei mir gespeichert sind. Wie kann man das ändern, hab meiner Galerie schon alle berechtigungen entzogen und das mit der Samsung cloud auch deaktiviert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?