SmartWatch koppelt sich nicht mit Smartphone?

2 Antworten

Mach ein Reset der Uhr und verbinde sie noch mal.

Aber davon abgesehen .... warum denn eine Samsung Uhr? Einige Funktionen werden doch eh nur mit einem Samsung Smartphone unterstützt.

Also wenn du nur Benachrichtigungen und Schrittzähler und so was brachst, dann kauf dir eine von Huami/Amazfit .. da steckt Xiaomi mit drinnen. Passt dann besser zum POCO.

Alle Funktionen von der SmartWatch sind auf allen Android Geräten uneingeschränkt möglich.

Mach ein Reset der Uhr und verbinde sie noch mal.

probier ich mal

danke.

0

habs probiert, bringt nichts.

geht für paar Sekunden und sobald ich die Uhr aus mache koppelt sich nichts mehr

0

Funktioniert denn unabhängig davon grade die Internetverbindung der Uhr?

Evtl hat sie als Neugerät im Heimnetz aktuell eine Verbindungsbeschränkung bzw andere Rechte im Wlan Router erfasst als das Smartphone?

Ist das bluetooth Modell, die ist auf die Verbindung mit der Uhr angewiesen, oder was meinst du genau ?

Danke dir.

0

Was möchtest Du wissen?