Smartwatch für Samsung Handys und Whatsapp?

1 Antwort

Die DIGGRO DI07 würde ich empfehlen. Die kann man zwischendurch bei Amazon für 70-90€ bekommen und die kann wesentlich mehr als die meisten Smartwatches. Sie hat Android und du kannst damit auch Musik hören usw.

Haben Smartwatches auch Strahlung wie Handys?

Ich weiss,dass die Strahlung von Handys nicht sonderlich gut ist und bei häufigem tragen in der Hosen-oder Brusttasche zu Unfruchtbarkeit oder Herzstörungen führen kann.Ist das bei einer smartwatch genau so?Hat sie auch diese strahlen und wenn ja,wie schädlich sind sie und ist es dennoch empfehlenswert sich eine zu holen?Würde mich über eine Antwort freuen. LG und danke im vorraus.

...zur Frage

Huawei P8 Lite Push Benachrichtigungen?

Guten Tag,

Ich wollte mal wissen ob man Push Nachrichten aktivieren kann für Apps wie zum Beispiel Snapchat, Instagram, Facebook oder auch bei GuteFrage etc.

Hab alles soweit richtig eingestellt aber wenn die Apps geschlossen sind, bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Im Gegensatz zu Whatsapp, da funktioniert alles.

...zur Frage

Kosten apps die bei Android gratis sind bei IOS was?

Kosten z.b Apps wie Instagram,Snapchat, Whatsapp etc. etwas auf einem Apple-Gerät?

...zur Frage

Polizei Drogen Snapchat Instagram (allgemein)?

So liebe Community, ich hab ein paar Fragen wie das bei der Polizei und bei den ganzen Apps abläuft. Ist Whatsapp sicher wenn beide die Nachrichten löschen? Und Snapchat, wenm man zum Beispiel "Ich hasse Optics auf Teilen hatte letztens zu viel gehabt" schreibt? Kassiert die Polizei das Handy bei einem einfachen Konsumenten, wenn ja dann was machen sie damit, gehen sie in Instagram, Snapchat und Whatsapp rein und schauen alles durch, oder nur Whatsapp? Leitet Whatsapp Nachrichten der Polizei weiter? (weil ich kenne viele Dealer, die über Whatsapp schreiben) Sind Fotos mit einem Joint in der Hand schon ein Beweis? Wie sicher ist Instagram, Snapchat und Whatsapp?

...zur Frage

Fragen zu Apple Watch Series 3?

Hallo, ich habe vor mir eine Apple Watch zu kaufen, da ich schon viele positive Rezensionen darüber gelesen haben und diese auch gut für den Sport gebrauchen könnte.

Nun hätte ich allerdings ein paar Fragen zu der neuen Uhr.  

Kann ich mit der Uhr auf WhatsApp-Nachrichten antworten und sie lesen?

Kann ich das iPhone auch zuhause lassen und nur mit der Watch unterwegs sein und trotzdem alle Funktionen nutzen (z.b. Auf WhatsApp-Nachrichten) antworten?

Seid ihr ansonsten mit der Uhr zufrieden?

Ich würde mich über viele Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?