Smartwatch für samsung galaxy s4!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Hersteller haben die Smartwatches nur für ihre Geräte hergestellt. Also Sony und Apple kannst du nicht mit deinem Samsung verbinden. Sonst einfach nochmal selber gucken. Ich würde Samsung dann auch die Samsung Gear Reihe empfehlen. Die sind extra an deren Smartphones angepasst.

TTUUCCII 23.04.2015, 22:20

So ein Unsinn, man kann jede Smartwatch mit Android Wear mir jedem Smartphone ab Android 4.3 Jelly Bean verbinden.

0
DavidTheGuetta 24.04.2015, 12:48
@TTUUCCII

Dann bin ich falsch informiert. Ich habe mich noch nicht genau mit Android Wear auseinandergesetzt.

0

Hallo,

du kannst jede Smartwatch mit Android Wear benutzen. Ich empfehle die Moto 360 oder die LG G Watch R.

LG

iDoc Team Berlin

Die meisten sollten gehen, die von Apple aber natürlich nicht. Am besten nimmst du direkt eine von Samsung, am besten die Samsung Gear S.

Was möchtest Du wissen?