Smartwatch als Handyersatz?

1 Antwort

Es gibt zwar sehr viele billige Smartwatches, aber eigentlich keine gute, ich kann dir eine Gear Watch empfehlen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Welche Sim-Karte benötigt das Nokia Lumia 530 Dual-Sim?

Ich habe mir ein Nokia Lumia 530 gekauft, aber meine Sim-Karte passt dort nicht hinein. Benötige ich eine Nano-Simkarte ?

...zur Frage

Apple Watch als 13/14 Jähriger?

Also ich frag jetzt nur so aus Interesse, findet ihr eine Apple Watch für einen jungendlichen so als Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk ok, weil ich meine andere kaufen sich zB total viele PlayStation spiele und so und da kommen dann ja auch schnell 400€ und mehr zusammen und wenn jeder aus der Familie etwas dazugibt ist es am Ende ja net viel ;)

...zur Frage

Haben Smartwatches ein Uhrwerk?

haben auch diese uhren ein uhrwerk

...zur Frage

Bringt es was Mainboard und Grafikkarte vom selben Hersteller zu holen?

Habe folgende Grafikkarte: http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Gigabyte-GeForce-GTX-970-Windforce-3X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retai_978515.html

habe folgendes Mainboard im Auge: MSI Z97 GAMING 3 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Link in den Kommentaren

Bringt es was lieber ein Board von Gigabyte zu holen? Hab ich da irgendwelche Vorteile? Oder ist es völlig egal?

Empfehlungen für ein Mainboard schaue ich mir auch gerne an. Hab einen i7-4790k.

...zur Frage

Samsung Gear S3 kaufen oder auf die S4 warten?

Ich möchte mir eine Uhr kaufen. Ich habe zurzeit einen "Samsung S8 Plus". Soll ich mir jetzt die Gear S3 holen oder auf die S4 warten? Weiss man schon gerüchte über die Gear S4?
Was würdet ihr sagen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?