smartwach während praktikum kaputt gegangen was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Uhr ist Privatvergnügen, da wird die Firma keinen Finger rühren - du kannst ja auch ohne sie deinen Dienst tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No. Für deine Tolpatschigkeit müssen die nicht aufkommen. Aber wenn du Glück und nen coolen Vorgesetzten hast dann bekommst du vielleicht ne neue Uhr. Einfach mal nett ansprechen.Wichtig ist wie du dich  verkauftst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MamaKnopf
12.10.2016, 13:28

Ganz ehrlich, da würdest Du Dich gleich richtig "beliebt" machen, bittehelfi, wenn Du da eine neue Uhr fordern würdest.

Eigentlich macht man doch auch Praktikum weil man vielleicht auf einen Arbeitsplatz/Ausbildungsplatz dort spekuliert.
Dann gleich mit Forderungen kommen wo man eigentlich selbst dran Schuld hat, das ist meiner Meinung nach keine gute Idee.

Würde in meinen Augen keinen guten Eindruck beim Arbeitgeber machen.

LustgurkeV2, sorry wenn ich Dir hier widerspreche - da bin ich anderer Meinung:  würde ich nicht "nett ansprechen".

0

Wie kommst Du auf diese Idee, dass Karstadt die Reparatur Deiner Smartwatch übernehmen soll?

Hat Dir absolut niemand angeschafft, dass Du diese Uhr mitnehmen sollst. Du hättest sie zu Hause lassen können - fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde dir doch sicher gesagt, dass das Mitführen eines Handy unerwünscht ist.

Zuwiderhandlungen laufen auf jeden Fall auf eigene Gefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist dir passiert. Du musst den Schaden selbst zahlen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte, für die Reparatur musst du selber aufkommen, schließlich hat dich keiner gezwungen, das Teil bei der Arbeit zu tragen. Das war dein eigenes Risiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich sollte noch kurz vor schluss eine aufgabe einer mitarbeiterin erledigen die sie eigentlich machen sollte und dabei ist es passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?