Smartview auf PC monitor?

2 Antworten

Mit einem Monitor selbst wird das kaum funktionieren. Was du brauchst ist ein TV mit einer solchen Funktion oder du erledigst es über den angeschlossenen PC auf dem eine entsprechende Mirror-Software installiert ist mit der du dein Handy spiegeln kannst.

Da brauchst du einen Fernseher und keinen PC-Bildschirm. 

Oder du nimmst einen normalen PC-Bildschirm und schließt daran einen Google Chromecast an. 

Beste VR Brille fürs Handy?

Könnt ihr mir gute VR Brillen für so ca. 30€ empfehlen? Habe ein galaxy s6 :)

...zur Frage

PC-Monitor mit HDMI Anschluss - Externe Lautsprecher?

Hallo zusammen,

ich habe vor mir demnächst einen neuen PC-Monitor zuzulegen. Er hat einen VGA sowie einen HDMI Anschluss.

VGA ist von der Qualität her natürlich nicht sp prickelnd. Möchte auf HDMI zugreifen. Jetzt ist meine Frage ob sich das irgendwie in die Quere kommt wenn ich Boxen an den PC anschließe, da ja durch HDMI auch Sound übertragen wird.

Kann ich also wenn ich den Monitor mit dem PC über HDMI verbinde immernoch ohne Probleme Boxen am PC anschließen (mit grünem Line-In; plus evtl. Micro mit dem pinken)?

Falls es für jemanden interessant oder relevant ist, ich möchte mir diesen Monitor zulegen:

http://www.notebooksbilliger.de/tft+monitore/58+61+cm+23+24+tft+monitore/samsung/samsung+syncmaster+s24b350h+61cm+24+led+monitor+full+hd

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Welches Handy lohnt es sich gerade eins zu kaufen?

Ich brauche eine neues Handy. Und zwar benutze ich gerade das Samsung galaxy s6.

Die Kamera sollte auf jedenfall viel besser sein. Könnt ihr mir ein Handy empfehlen?

Wie ist das Huawei p20?

...zur Frage

Galaxy s6 langsam?

Hey, mein iPhone ist kaputt gegangen, und deswegen möchte ich mir ein neues Handy kaufen
In frage käme das s6 oder das iPhone 6s (ihr könnt gerne andere Vorschläge schreiben)

Das s6 wäre mir eigentlich lieber weil es preiswerter ist.
So, jetzt hatte ich allerdings kurzzeitig mal ein s6 edge (gebraucht)
Die Akkulaufzeit war katastrophal und das handy hatte ständig diese "mikroruckler" und war am hängen.
Ich hatte das Gefühl, dass mein altes s3 schneller war!

Deswegen wollte ich fragen, ob wir vielleicht jemand Erfahrungen mit dem s6 oder dem s6 edge hat.
Ist das bei euch vielleicht auch so langsam?
Und wie ist bei euch die Akkulaufzeit?
Vielleicht war mein s6 edge ja einfach beschädigt oder so.

Liebe Grüße.

...zur Frage

s6 Monitor Mode

Hallo Leute, hat jemand eine Idee wie ich auf meinem s6 den Monitor Mode zum laufen bringe? Bcmon funktioniert nicht. Danke im Voraus.

Ben

...zur Frage

samsung Konto aus handy entfernen?

Ich habe ein Galaxy S6 und wollte mein Samsung Konto entfernen, jedoch kam immer eine Nachricht, dass ich es fehlgeschlagen ist. Dann habe ich den Account am PC gelöscht, jedoch ist am Handy immer noch die Reaktivierungssperre drin und ich kann den Haken nicht wegmachen. Eigentlich geht das gar nicht, weil gar kein Samsung Konto mit dem Handy verbunden ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?