SmartTV Philips reagiert nicht mehr?

1 Antwort

Hast du denn schon die Batterie in der Fernbedienung gewechselt?

Ja, hab ich schon probiert. Tut sich leider auch nichts.

0

Wieso hat mein Hisense 40C... SmartTV keine Netflix app im store?

Ich habe mir neulich netflix zugelegt und möchte das natürlich auch auf meinem fernseher schauen, allerdings kann ich mit die app dazu nicht downloaden wie bei anderen Geräten. Auch wenn ich Netflix über die Smartphone app öffne und auf das Übertrag Symbol drücke, womit ich es auf Fernseher in der Nähe übertragen kann, kann ich zwar meinen Hisense40C... auswählen, allerdings kommt dann die Fehlermeldung "kann nicht mit Hisense40C... verbinden"

...zur Frage

mad catz m.o.u.s. 9 blinkt, verbindet aber nicht

hab erst gestern die maus gekauft & sie fängt jetzt schon an, rumzuspinnen..

der dongle ist angesteckt, und sobald ich die maus aufdrehe, blinkt sie jede sekunde blau, verbindet mich allerdings nicht mit dem computer.. ein- und ausschalten sowie den dongle abstecken hab ich schon probiert, hat leider nix geholfen. auch wenn ich die "präzisionskontrolle"-taste 5 sekunden lang drücke, reagiert die maus nicht : (

kann ich die maus denn irgendwie resetten? oder kann das ein wackelkontakt sein?

danke im voraus für alle antworten : )

...zur Frage

Receiver reagiert nicht auf Fernbedienung

Hallo. Seit gestern reagiert die Fernbedienung nicht mehr auf den Fernseher. Nichts passiert mehr wenn ich Tasten drücke. Neue Batterien habe ich schon rein, daran hängt es also auch nicht. Außerdem habe ich den Test mit der Digitalkamera gemacht (Kamera vor die Fernbedienung halten und eine beliebige Taste drücken --> Licht leuchtet). Also hängt es an dem Receiver.

Kann mir einer vielleicht helfen? Hat jemand einen Tipp was ich noch machen könnte? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Smart hub geht nicht was tun?

Ich habe ein Samsung UE40D6500 wenn ich auf meiner Fernbedienung die smart hub taste drücke kommt keine Reaktion (auch keine Fehlermeldung). Ich habe schon mit meiner Handykamera nach geschaut ob überhaupt ein IR singal gesendet wird aber leider nichts. Sonst funktioniert aber alles am Fernseher und auf der Fernbedienung.

Schon mal danke im voraus

...zur Frage

Fernseher Philips 40puk 6400/12 zeigt beim einschalten "kein Signal" an und reagiert auf "ok" der Fernbedienung nicht?

Mein Fernseher Philips 40 Puk 6400/12 zeigt beim Einschalten "Kein Signal" an, reagiert dann aber nicht auf "ok" der Fernbedienung. Er ist mit Media Receiver 400 verbunden.

...zur Frage

Der fernseher reagiert nicht auf die fernbedienung...

Mein philips reagiert nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?