Smarttv kein Signal? Obwohl alle Funktionen laufen?

Fernseher - (DVB-T, Smart TV, Kein Signal) Antenne - (DVB-T, Smart TV, Kein Signal)

2 Antworten

Die DVB-T-Umstellung war vor 1 Monat. 
Wenn du bisher die Programme über die gezeigte Antenne empfangen hast, brauchst du jetzt einen DVB-T2-Receiver mit "freenet-tv"-Logo. An den kommt dann auch die Antenne, nicht mehr an den TV.  

Das Problem:
Nach 3 Monaten Test musst du für die privaten Sender 69 Euro jährlich zahlen.
Zahlst du nicht, kannst du nur die öffentlich-rechtlichen weiter schauen, also Das Erste, ZDF, die dritten, Phönix, arte , 3sat. Insgesamt ca. 20 Programme.

Weitere Infos findest du hier.
Gib dort deine PLZ ein.
https://www.freenet.tv/empfangscheck  

Gruß DER ELEKTRIKER

Wahrscheinlich brauchst du einen DVB-T2 Receiver.

kriminal Tango

hallo zusammen,

ich würde gerne ein uraltes spiel wieder mal spielen es nennt sich criminal tango... leider läuft es nicht auf meinem w7 64bit.... gibt es eine möglichkeit das spiel zum laufen zu bringen??? (kompatibilitätsbehandlung/umstellung schon gemacht geht trotzdem nicht)

lg

...zur Frage

SONY KDL-43WE755 Sendersuchlauf?

Hallo,

Ich habe mir heute eine DVB-T-Zimmerantenne gekauft und habe diese an meinen SONY KDL-43WE755 Fernseher angeschlossen, nun ist meine Frage wie ich denn Suchlauf für die Programme starte ? Ich habe schon im Menü gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen den passenden Suchlauf für die DVB-T-Antenne zu finden ? Danke im voraus.

...zur Frage

DVB-T2 Privatsender doch verschlüsselt?

Angeblich soll doch ab heute nach der Umstellung auf DVBT-2 der Empfang der Privaten vorerst weiter kostenfrei möglich sein.

Nachdem ich mein neues Gerät angeschlossen habe (Technisat Isio) und den Sendersuchlauf habe laufen lassen, werden die Privaten zwar angezeigt, können aber nicht empfangen werden.

Angezeigt wird eine Hotline Nummer, die an abrufen soll - die wohl zu freenet.tv gehört ...

kann jemand die Privaten empfangen?

Zusatz inzwischen fehlt noch die Pro7 Gruppe und VOX ist nach wie vor ohne Ton

alle von freenet.tv empfohlenen Tipps nützen nichts ...

...zur Frage

Smart TV / Koaxialkabel / Sat Anschluss / Fernsehen Empfang / TV Buchse / Satellit / Stecker / Kabel

Hi liebe Community,

wie bringe ich diese Beiden zusammen?

Siehe Bilder im Anhang.

:)

...zur Frage

Tv-intregierter Dvbt....kein Signal/Sender

Huhu....vllt.kann mir hier jemand helfen...bin was das angeht nämlch sau blöd! Hab mir einen Led Tc gekauft mit intregiertem Dvb T,,,,,jetzt geh ich auf den Suchlauf und er findet keinen Sender bzw...kein Signal....was mache ich falsch? worauf muss ich achten bzw.was einstellen? Hab noch eine Antenne von meiner DvbT box-brauch ich die vllt.? Danke schonmal......

...zur Frage

Festplatten Rekorder Zeit an das es ab Juni 2017 nicht mehr funktioniert wegen der Umstellung auf digital?

Hallo wenn ich zur Zeit ne aufgenommene Sendung über meinen Festplattenrecorder anschaue läuft unten immer ein Banner das es ab Juni 2017 nicht mehr funktioniert wegen der Umstellung von analog auf digital tv. Heißt das, dass ich nen analogen Festplattenrecorder habe und muss mir jetzt nen digitalen kaufen? Oder muss ich das irgendwie einstellen? Am Fernseh selbst schau ich über digital könnte aber auch umschalten auf analog, also geh ich mal davon aus das es nicht am Fernseh selbst liegt. Angeschlossen ist der Festplattenrecorder für das Antennenkabel und dem HDMI-Kabel. Der Festplattenrecorder ist ein LG RH397H Vielen Dank im vorraus schon einmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?