SmartTv geht nicht?

2 Antworten

Die CI-Card ist nie bei nem neuen Fernseher dabei (jedenfalls hab ichs bisher noch nie gesehen). Wenn die Fernbedienung nicht funktioniert (und du geprüft hast, ob die Batterien richtig drin sind), ist es ein Garantiefall und du kannst sie dort austauschen lassen, wo du den Fernseher her hast. Oder du benutzt eine Universalfernbedienung.

Naja, Die CI Karte und das passende Modul sind eigentlich nie Bestandteil des TV selbst, sondern müssen immer eigenständig erworben werden.

Ich habe mir die Smart TV Box von Xoro HST 260 DVB-C gekauft am Anfang hat die Fernbedienung noch funktioniert plötzlich reagiert Sie nicht mehr drauf, was nun?

Ich habe die Smart TV Box über einen Scart-HDMI Adapter verbunden zu meinen älteren Röhrenfernseher und ich bekomme das Bild drauf auf den Röhrenfernseher. Am Anfang hat die Fernbedienung noch auf die Smart-TV Box funktioniert plötzlich reagiert die Fernbedienung nicht mehr drauf was nun?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Smart Card für meinen Smart TV von Samsung, durch sie kann ich dann auch privatfernsehen anschauen?

...zur Frage

Smart TV Touch Fernbedienung extra dazu kaufen?

Hallo, undzwar habe ich mir den samsung ue40ju6050 gekauft aber den gab es nur mit der standart fernbedienung un jetzt wollte ich nachfragen ob man eine touch fernbedienung zu diesem Modell dazukaufen kann und wie stell ich sie dann im Fernseh ein?

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

ich habe über 400 Türkische kanäle gefunden aber warum keine Deutschen ich Empfange keine Deutschen Kanäle (neun Samsung Smart TV gekauft)?

...zur Frage

Samsung smart tv findet.nur HD sender?!

Ich hab geytern einen samsung smart tv gekauft aber dieser findet nur HD kanäle aber RTL,prosieben,kabel eins u.s.w nicht wenn ich die frequenzen eingebe steht keine signal?! Schnelle hielfe =? Dankee schonmal

...zur Frage

Smart TV Fernbedienung?

Guten Morgen, Ich habe eine kurze Frage zu meiner Smart TV Fernbedienung von Samsung. Ist dieses nur für das TV Gerät verfügbar welches mitgeliefert wurde? Oder geht die Smart Control Fernbedienung auch an anderen Samsung TVs?

Würde mich mal interessieren. Wenn Sie nur für das Gerät verfügbar ist welches mitgeliefert wurde dann ist alles ok.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?