SmartTV empfängt nicht alle eingespeicherte Sender?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist PayTV. Den kannst du nur empfangen, wenn du ein entsprechendes Programmpaket buchst. Wo und wie kommt darauf an, wie du Fernsehen empfängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xBMXERx 02.01.2016, 10:57

Über Kabel falls du das meinst 

0
Othetaler 02.01.2016, 10:59
@xBMXERx

Also Sky. Alternativ ginge noch IPTV von Entertain (Telekom).

0
Othetaler 02.01.2016, 11:05
@xBMXERx

Du müsstest aber einen Sky-Vertrag abschließen und den Sender empfangen zu können. Da er bei dir angezeigt wird, gehe ich mal davon aus, dass Sky bei dir im Kabelnetzt eingespeist ist.

Cinemagic ist nur über Sky und Entertain empfangbar. Habe extra mal nachgesehen:

http://cinemagic.disney.de/

1
xBMXERx 02.01.2016, 11:19
@Othetaler

Kann man denn dem Film Halfpipe Feeling auch irgendwo im Internet gucken ?

weil ich im Internet nähmlich nichts finde bin dann halt auf eine Seite gestoßen die zeigt bei welchem programm der Film läuft und dort war nur Disney cinemagic 

0
Othetaler 02.01.2016, 11:38
@xBMXERx

Leider nichts gefunden. War ja vorgestern bei RTL. Ist aber nicht in der Mediathek. Vielleicht wiederholt RTL ja demnächst mal.

0
xBMXERx 02.01.2016, 13:47
@Othetaler

Ok :(

Ich habe den Film gesehen und wollte ihn gerne nochmal sehen... Aber leider habe ich kein Sky oder so 

0

Dafür brauchste so eine gekaufte Karte damit du das empfangen kannst sozusagen ne Lizenz das wäre dann ein CI bzw. CI+ Modul


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xBMXERx 02.01.2016, 10:56

Wo bekomme ich dieses Modul ?

0
Simon220022 02.01.2016, 11:00
@xBMXERx

Expert,Mediamarkt etc. kostet halt was (So wie ich das wüsste )

0
xBMXERx 02.01.2016, 11:02
@Simon220022

Und du bist dir sicher das ich dann Disney cinemagic usw. Schauen kann ?

0
Simon220022 02.01.2016, 11:04
@xBMXERx

Ups ich glaub ich hab da was falsh geschrieben bei welchem Anbieter bist du denn?

0

Was möchtest Du wissen?