Smartplane kaputt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warum lädt man über PC und lässt den die ganze Nacht deswegen an. stromverschwendung!!!

der USB Anschluss bringt nicht die erforderliche spannung. so wie es sich gehört über das normale Ladegerät laden.

sollte es nun wirklich kaputt sein, da es ja ein Geschenk War sollte der schenkende ja noch den Kassenbon haben also sollte eine Reparatur nix kosten (garantie/gewährleistung) oder War es schon ein gebrauchtes handy??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalbwegsPro
26.12.2015, 20:29

Wie schon unten gesagt habe ich es schon zweimal mit sony und apple Adaptern versucht aufzuladen.

0
Kommentar von HalbwegsPro
26.12.2015, 20:31

und was hat das mit einem Hady zu tuen? Ich habe gesagt smartPLANE!

0

Komisch, dass die Frage unter "Flugzeug" auftaucht; kann natürlich am Namen "SmartPlane" liegen. 

Also, richtig geladen wird ein Smartphone nur mit dem zugehörigen Netzteil über die Steckdose. Gerade wenn Du einen Windows-PC hast, kann es sein, dass die USB-Buchse nicht genügend Leistung hergibt. 

Und ein Smartphone mit einem "systemfremden" Neztteil aufladen zu wollen, kann funktionieren, muss es aber nicht. War da kein eigenes Netzteil dabei? Wenn nicht, probiert es z. B. mit einem Belkin aus. Kostet unter 10 Euro und lädt auf Reisen mein iPad und iPhone problemlos auf. 

Die Ausgangsleistung des Netzteils muss natürlich gleich oder höher als die Akkuleistung sein, sonst wird es nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalbwegsPro
27.12.2015, 13:41

sorry aber jetzt schon zum dritten mal : smartPLANE!!! Das ist ein kleines Flugzeug das man mit dem Handy steuern kann. Bitte erst mal die Kommentare von den anderen Antworten lesen. (nicht böse gemeint)

0

Versuch erstmal den Akku rauszunehmen bzw. den Powerknopf für > 7 Sekunden zu drücken.

Das beugt erstmal Softwarefehlern vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalbwegsPro
27.12.2015, 13:39

smartPlane das ist ein Flugzeug spielzeug

0
Kommentar von virusscript24
27.12.2015, 16:09

Haha ich bin so blind ...

0

Probier es map per Steckdose zu Laden, mit PCs gibt es da öfter Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PK2662001
26.12.2015, 15:17

SmartPLANE

1

Was möchtest Du wissen?