Smartphonesüchtig?

2 Antworten

Liebe(r) MinimalThomas,

zwar habe ich mein Smartphone auch immer dabei, wenn ich unterwegs bin, aber ich trage es niemals in der Hand.

Mein Telefon steckt in einer Tasche und wird nur dann heraus geholt, wenn ich es benutzen will.

Freundliche Grüße

Delveng
20171003224648Di

Was genau war jetzt die Frage?

Ob das auch schonmal jemand ausprobiert hat. Und vielleicht welche Erkenntnisse daraus gewonnen wurden?

0

Handy frezzt und bunter Display mit Streifen?

Mein Handy, ein Archos Diamond freez ab und zu, einfach so. Bunte streifen, und nichts geht, es erfolge ein AUTOMATISCHER RESET darauf, das ganze war nun mehr mal --> bei verschiedenen Anwendungen.

Ich habe ein neues Handy angefordert und bekommen (gleiches Modell) ... DA war der gleiche "Fehler" wieder ...

Also der gleiche Hardware fehler, bei zwei Smartphone wäre ja ein RIESEN Zufall.

Was könnte das sein? In Richtung Software?

Hat jemand Hinweise ? Falls mehr Infos gebraucht werden, einfach fragen

NEIN, das Handy ist NICHT runtergefallen (das neue auch nicht)

...zur Frage

Kart-Verein oder so? LG

Hi! Ich war gestern mit einem Freund Go-Kart fahren (Indoor) und fand es einfach nur mega mega cool! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, 70 Runden. Ich würde sowas gerne öfters machen, gibt es da vielleicht Vereine zu? Kennt ihr vielleicht welche in Köln? Und wie viel würde sowas kosten / was müsste man regelmäßig machen (damit meine ich z.B. pflegen oder so)?

Ich finde das sooo cool!

Danke euch, Leute :))

...zur Frage

gemini slate als spielecontroller benutzen?

Hallo Leute!

Ich habe letztens ein Video auf Youtube gesehen in dem Jemand einen Guitar hero DJ Mixer als Controller für andere Spiele verwendet hat. Dieses Ding wird von Windows auch als Joystick erkannt und kann ganz einfach mit joy to key oder ähnlicher Software für sowas benutzt werden. Ich fand die Idee recht Lustig und ich hätte sogar ein echtes Mischpult (Gemini Slate). Dieses wird natürlich nicht als Controller erkannt und es gibt leider Niemanden der das vorher schonmal probiert hat (zumindestens finde ich nichts dergleichen) Hat von euch jemand eine Idee wie ich das Ding wie einen Controller oder einfach als Tastatur mit Makros ansprechen könnte? Das Projekt ist jetzt nicht überaus wichtig aber ich hätte es Lustig gefunden

Danke im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Das erste Mal Anal mit einem Mann, was passiert wenn er in mir kommt?

Habe bald ein Date mit einem gut aussehenden Jungen Mann, der mir seid wir schreiben nicht mehr aus dem Kopf geht und verdammt sypatisch ist.

Zu mir: Ich bin Transsexuell und habe noch mein "Ding" an mir. Daher ist nur Analsex möglich, er hat mir auch signalisiert das er diesen gerne hätte und ich bin keinesfalls abgeneigt ihm zu geben was er will. Ich habe bisher aber lediglich einmal mit einem kleinen Dildo für mich selbst anal probiert und fand es sehr befriedigend. Meine Frage: Wie nehme ich sein Ding ohne große Schmerzen in mich auf und was mache ich wenn er in mir kommt?

...zur Frage

Wie könnte ich ihn wieder sehen? (Zug, Zugbegleiter)?

Ich bin gestern mit dem Zug gefahren und ein Zugbegleiter kam und hat die Karten angefordert. Ich hab sie ihm gegeben und er gab sie jemandem andern aus meiner Familie und lachte mich an. Er ist ein paar mal vorbei gelaufen und hat immer gelacht oder halt ein bisschen geneckt. Fand ihn eig ganz cool. Bloß fahr ich nie oft mit der Strecke und werde ihn wahrscheinlich nie mehr sehen. Hab ihr eine Idee wie ich ihn irgendwo finden könnte?

...zur Frage

Kann man bei der Darmreinigung zu viel wasser nehmen?

Hallo ich mache zu Hause regelmäßig Darmreinigungen... Ich habe gelesen, das ein Liter dafür genügen solle .. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies nicht ausreicht, denn ich spüre das Wasser garnich im kompletten Dickdarm. Ich habe es bereis mit 2 Liter probiert. Da in meinen Irigator ding 2 Liter reinpasst. Denkt ihr es ist ungefährlich das noch ein oder zweimal wieder aufzufüllen und mal das ganze mit 3, 4 oder 5 Liter zu versuchen. Möchte nämlich wirklich mal meinen ganzen Dickdarm von den überresten meiner andauernden Verstopfungen befreien.

Über vernünftige, aussagekräftige (am besten Fachkundige) Ratschläge würde ich mich freuen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?