Smartphone_Spiele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich spiele zurzeit ganz gerne "DinerDash" das macht auch relativ viel Spaß und fördert auch etwas dein Reaktionsvermögen :D Der einzigste Nachteil ist das wenn du deine Energy aufgebraucht hast, gut 20 Min warten musst bis deine Energy wieder aufgeladen ist , das nervt ein bisschen aber ansonsten ganz cooles Game :) Ich glaube du schaust selber mal beim Playstore bevor ich dir hier das ganze Spiel erkläre :D

Welches Game auch mega gut ist finde ich ist Arcane Legends das habe ich aber scjon seit längerem nicht mehr gespielt :) Das geht eher so in den Bereich Fantasy,Kämpfen usw und du spielst mit anderen Spielern zusammen aus der ganzen Welt soweit ich weiß :D

Also viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbusiveCookie
22.10.2016, 13:10

arcane legends klingt sehr einladend danke :D

0

Brave Frontier,
Age of Ishtaria,
Hungry Shark,
TheoTown,
Monster Legends,
Clash of Clans (das musste sein xD),
That level Again 1-3,
Sim City Build It

Ich durchforste einfach immer mal versch. Kategorien. Dann wird ein Spiel ausprobiert und zur Not wieder gelöscht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbusiveCookie
22.10.2016, 13:07

werd gleich mal n paar ausprobieren danke!

0

Stampede

Mekorama

Monumen Valley

Final Fantasy Brave Exvius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?