Smartphones unter mind. 300 Euro?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

etwas anderes... 100%
Samsung Galaxy S3 0%

5 Antworten

etwas anderes...

du meinst wohl maximal 300 euro...

auf jeden fall ist das galaxy s4 mini besser als das s3, ab 330 € bekommst du aber das sony xperia z, das sogar wasserdicht ist...


ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen... iphone5s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MyDaumenHoch, ich werde dir erstmal ein Paar Punkte zeigen: mach lieber was besseres mit dem Geld. Ein Smartphone kann nur süchtig machen. Glaube mir, es wäre viel besser so. höre Musik, geh lernen (man freut sich total, wenn man eine 1 bekommt), oder geh draußen mit deinen Kollegen rumhängen ;) nichts für ungut, aber ich bin selber 14 Jahre alt und brauche sowas nicht ^-^ Also spare dir dein Geld und mache etwas sinnvolles damit (z.B. Führerschein, Fitness-Studio,...) Liebe Grüße, TheCoolPlayer1 >^-^<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S4 Mini oder eben das S3 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas anderes...

Wenn es mindestens 300€ kosten darf: iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas anderes...

motorola razr i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?