Smartphones, Qualität?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zudem scheint das S7 edge bei Stürzen etwas stabiler zu sein als das S8, wobei bei beiden die Rückseite die Schwachstelle ist. Wenn du mit Qualität aber Verarbeitung meinst: Diese ist bei beiden Geräten recht hochwertig.

Ansonsten nehmen die sich nicht wirklich viel, außer ein paar Änderungen beim S8. Ob die nun positiv oder negativ zu betrachten sind, muss jeder selbst entscheiden. Die einen sehen es so, die anderen so.

Schau dir am besten die Neuerungen in den zahlreichen Berichten im Internet an und entscheide selbst. Zusätzlich rate ich dir dazu, zum nächsten Saturn zu gehen, wo man beide ausprobieren kann. Geh aber mehrmals dorthin, weil dir erfahrungsgemäß an jedem Tag etwas neues auffallen wird.

Letztendlich kannst du mit beiden Geräten nichts falsch machen.

Ich finde das s7 edge (wenn du es meinst) fast genau so gut wie das s8. Die Kameras von den beiden Geräten sind fast Identsich und das Größere Display beim s8 ist nicht nur Posetiv. Zum Beispiel wenn du auf Youtube ein Video anschaust hast du im Querformat links und rechts Balken, da das Display ein ganz anderes Seitenformat hat. Außerdem kostet das s8 viel mehr als das s7 edge.

Ich halte das Samsung Galaxy S8 für besser.

Persönlich warte ich lieber auf das Samsung Galaxy S9 (Falls das so heißen wird).

Huawei P10 plus.

Was möchtest Du wissen?