Smartphones die eine hohe Leistung haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

THL 5000 :) 2ghz true octa core CPU / 2gb ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja fast alle neuen Handys taugen was. Wichtig ist halt die CPU-Leistung und wie viel GB es hat. Und ggf. der RAM noch. Kann man leider bei den meisten Seiten nicht detailliert filtern. 

Iphones sind in meinen Augen aufgrund der Software generell etwas schneller (haben dafür weniger schnelle Prozessoren verbaut, weil sie die auch nicht schneller brauchen), wobei die mit der Zeit gedrosselt wird, damit du dir dann irgendwann wieder ein neues kaufst.. was die anderen Anbieter aber sicher auch machen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielschnitzel
03.02.2016, 21:14

Du solltest dir um jeden Preis noch eine SD Karte kaufen. Kosten 20-30 Euro je nach Modell.. da machst du dann immer alle Bilder und Videos drauf, das hilft enorm um die Geschwindigkeit nicht zu verlangsamen... voller Speicher = langsames Handy

1

Das hängt nicht allein von der Leistung ab bzw überhaupt nicht, sondern von der Zusammenarbeit mit Software. Das iPhone hat eine weit schwächere Hardware und mischt trotzdem in vielen Benchmarks ganz oben mit und sticht die Konkurrenz oft aus. Das Datenblatt vieler Androiden schmiert in erster Linie den Laien Honig ums Maul.

Wenn du dir ein Handy kaufst, wähle einen seriösen und professionellen Hersteller (LG,HTC...) und kein billiges Produkt. Die werden mangelhaft angepasst, und das führt nach einiger Zeit zu Lags usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexontour
03.02.2016, 21:41

Ja oder als dritter Player wäre da noch Windows Phone, dort spielt die Hardware und Software auch deutlich besser zusammen, vor allem bei Windows Phone 8.1 - Windows 10 mobile ist leider noch nicht dort wo es sein sollte.
Bemerkung: Man sollte sich auch nicht von Benchmarks so sehr leiten lassen - die simulieren auch nur eine ganz bestimmte Belastungssituation, die man im Alltag aber fast nie antrifft - von daher sind die für die allgemeine Nutzung meist auch wenig aussagekräftig.

0
Kommentar von illerchillerYT
03.02.2016, 22:45

seriöse und professionelle Hersteller only ist absoluter Blödsinn! Stichwörter blackview Oneplus elephone thl meizu doogee ETC

0

Ein Handy womit die jede App flüssig abspielen kannst bekommst du so ab Ca 200€ solltest dich einfach ein bisschen im Internet umschauen man wird da heutzutage sehr schnell fündig was zB Tests etc. angeht

Ps: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich 😂😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
03.02.2016, 22:46

lel ich bin nähmlich dähmlich

0

HTC one 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein htc one m8 und bin sehhr zufrieden.Läuft alles flüssig und kann auch 2gbapps zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?