Smartphones 2017 Preis/Leistung?

3 Antworten

Ich würde ein paar Euros mehr für ein Moto G investieren -> https://geizhals.de/lenovo-motorola-moto-g5-dual-sim-16gb-2gb-grau-a1584188.html?hloc=at&hloc=de

Noch gut unter 200€ und am Ende freut man sich, dass man 20-30€ mehr für ein besseres Gerät bezahlt hat.

Zudem hast du von Stock-Android mehr, da das Ding einfach runder läuft und du vermutlich länger Updates bekommst, als bei anderen Geräten unter 200€.

Oder für unter 150 € das Moto G4 nehmen, das ist auch nicht übel.

0

Ich hab ein Wiko UFeel....

Kann ich nur weiterempfehlen , und Wiko ist auch eine relativ bekannte marke 

Das handy gat 4G, ein Fingerabdrucksensor, einen SEHR guten Akku, 3GB RAM und Dual-Sim

Das alles für um die 150€ (Meist etwas mehr aber es lohnt sich definitiv)

Ich finde es ist das Beste Preis/Leistungs handy aktuell und auch nicht so alt

0

Was ist anders an AT&T Smartphones

Was ist der Unterschied zwischen einem AT&T Smartphone und dem normalen Modell? Oder genauer was ist der Unterschied zwischen dem galaxy s4 active und dem galaxy s4 active AT&T?

...zur Frage

AldiTalk-Smartphone verloren: SIM-Card neu anfordern oder neue Nummer?

Hallo

ich habe - vermutlich - mein Smartphone verloren. Ich bin mir nicht sicher, ob es evtl. auch geklaut wurde oder ob der Finder dies nun für sich behalten will. Es war zum Glück ein älteres und daher nicht mehr allzu viel Wert.

Wie verfahre ich nun, wenn ich ein neues Smartphone kaufe? Ich bin bei AldiTalk. Reicht es aus, wenn ich die SIM-Karte sperre und eine Ersatz-SIM-Card bestelle oder ist es besser, eine komplett neue Nummer zu kaufen?

Danke

...zur Frage

Smartphone wegen magnet kaputt?

Hallo,

ich will einen Magneten (ca. 14kg haltekraft) dauerhaft in eine Hülle kleben und bin mir leider nicht sicher ob davon das Smarthphone nicht kaputt geht (ich will es bei verschiedenen smartphones machen sie sind von 2015-2017). freue mich auf Antworten

Danke im Voraus

...zur Frage

Würdet ihr das Smartphone kaufen?

Würdet ihr das Samsung Galaxy A5 2017 kaufen für diesen Preis. Ist das Preisleistungsverhältnis gut. Was sind Vor-und Nachteile. Würdet ihr es empfehlen?

...zur Frage

Reichen 150 mb für 1 Woche mit dem Smartphone?

Hi,

Wir haben in einem halben Jahr abschlussfahrt nach Italien.. Mein Internetanbieter meines Smartphones stellt nur 150 MB Pakete für's Ausland bereit... Mehr gibt's nicht...😭 reicht das?

...zur Frage

welches Smartphone ist besser als das S5 Neo und billig?

Es sollte von der Leistung besser sein und eine gute Kamera haben und was schön wäre, wäre ein austauschbarer Akku und wasserdicht.

Welche Smartphones kämen in Frage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?