Smartphones 2017 für unter 300€?

4 Antworten

Das noch kommende Lenovo Moto G5 Plus wäre eine Option. Die Spezifikationen wurden schon vorgestellt. Wann es zu kaufen ist, weiß ich nicht.

LeTV Le Max 2, 6GB RAM, 2k Bildschirm, 128GB interner Speicher und das alles für 264,99€

Okay, aber wo gibts das für den Preis, auf Amazon nur für 415€...

0

China Handys bekommt man immer bei Amazon überteuert, guck mal auf efox

0

Kleines, aktuelles Smartphone?

Hallo,

ich suche ein handliches Smartphone. Ich hatte ewig ein 3,5" Galacy Ace, kurz ein 4" S3 mini und deshalb den Hype auf große Displays verpasst. Mein Huawei p8 lite 2017 5,2" mit Glasrückseite, is ne Katastrophe.

Wichtig wäre:

- unter 5" egal ob mit oder ohne Rand. Schmerzgrenze 4,7" Display

- Keine Glasrückseite

- schnelles Surfen (schneller als das Huawei)

- max 370,- am liebsten unter 300,-

- mindestens passable Akkuleistung

F HD brauch ich nich, und auch kein High End Handy. Und muss auch nich von 2018 sein. Aber ich nutze es viel zum Navigieren und Surfen. Das muss es gut und schnell können. Kamera, naja besser is besser aber so wichtig nich. Spiele brauch ich nich.

Irgendwelche Tipps was ich mir noch anschaun kann?

A3 2017 - schon wieder Samsung? 🙈 Und zu viel Glas

Iphone SE - iOS? Oh je Null Erfahrung mit

XZ1 Compact - ganz schön schön und gut und ganz schön teuer (~370 aktuell)

X Compact - nich ganz so schick, Leistung?

Fällt jemandem dazu noch was ein? Alternativen? Tipps?

...zur Frage

Honor 8 oder doch ein anderes Smartphone?

Hey, ich wollte meinen Bruder beim Handykauf helfen, er möchte jedoch nichts über 300€ ausgeben. Laut meinen Kenntnissen ist das Honor 8 zusammen mit dem Samsung Galaxy A5 2017 momentan eins der besten Smartphones, für diesen Preis. Ich habe mit meinem Bruder gesprochen und er finden das Honor 8 besser als das A5 2017. Und jetzt interessiert mich, ob das Honor 8 die richtige Wahl ist, oder wir und doch noch andere Smartphones angucken sollten.

Was sagt ihr?

...zur Frage

Welche Spiegelreflexkamera soll ich als Einsteiger kaufen?

Hey Leute,

ich möchte mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Bis jetzt hatte ich eine kleine Digitalkamera, da ich aber Freude an der Fotografie gefunden hab möchte ich mir jetzt eine Spiegelreflexkamera für Einsteiger kaufen. Die Kamera sollte günstig sein (Am Besten wäre unter 300 Euro), da aber auch noch ein Objektiv dabei sein sollte (Ist egal welches) würde ich so sagen unter 400 Euro - Günstiger geht aber natürlich immer. Sie sollte zwar gut sein (min. Full-HD), aber Dinge wie Wlan und NFC brauche ich nicht. Marke ist mir relativ egal, hab bis jetzt mit keiner Marke Erfahrung. Hat jemand eine Idee für eine Gute aber möglichst günstige Kamera? Gibt es eigentlich auch (Gute) No-Name Spiegelreflexkameras?

Wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte!

Danke Kilian

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?