Smartphonentscheidung welches?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall ein China Handy kaufen. Kannst bei chinahandys.net gucken was dein Handy haben soll und wenn du eins gefunden hast, würde ich es im cect shop kaufen. Sonst wenn's nicht gibt bei gearbest
Ich selber hab ein Leeco Le Pro 3. Das ist ein richtig gutes Handy für 280€. Es hat eine 4k Kamera,16megapixel, 6gb RAM, Dual Sim,4000 mAh Akku,fast charging,5,5 Zoll und ein snapdragon 821(antutu wert 160000 Punkte),

Sonst kannst dir auch das Leeco Le max 2 angucken oder die Reihe von Xiaomi.

Viel Glück
Bei Fragen bin ich hier🙋

Und wieviel musstest du beim Zoll bezahlen?

0
@Gluehwurm81

Ich dachte gerade schon super Smartphone, aber das gibt ja gar nicht in Schwarz :-/

0

glaube 30

0

ne leider das es für Asien gedacht ist gibt es es nur in rose und gold nur Europäer wollen meist Silber oder schwarz musste gold nehmen mit schwarzen Hülle, Weill das Handy ist einfach Bombe für den Preis. Gerade auf Platz 11 der schnellsten Handys der welt

0

Ich würde ganz klar sagen das LG G6 weil es ist wirklich perfekt für diesen Preis schau mal dieses Review an 

https://youtube.com/watch?v=DtHAV3JVpFU

Du must einfach beachten bei diesem Video war das Lg G6 noch teuer

Ich finde es das geilste Android-Smarphone auf dem Markt für diesen Preis.

Ganz klar dieses Smartphone.

Weil es hat eine Sehr gute Kamera !!!!

Der Prozessor ist so mittel gut

Mega geiles Design!!!!!

Hammer Display!!!

Und guter Akku :)

Ich würde mich freuen wenn du mir mal antwortest welches du gekauft hast und vielleicht auch ein Fazit darüber machst.

Hoffentlich konnte ich dir Helfen!!!!!

:) :) :) :) :) :)

Noch habe ich keins gekauft, aber ich spiele mit dem Gedanken das LG G6 zu kaufen. Ich weiß nicht, ob ich es evt aus Korea importieren soll, dann hab ich ein paar verbesserte Sachen mit drin, die bei der europäischen Version nicht dabei waren.

0
@Gluehwurm81

Welche Funktionen hat das Korea Modell mehr ?

Ich glaube nicht dass das eine gute Idee ist wegen denn Zollgebühren.

Ich würde einfach das aus Europa nehmen.

Oder dann eher dass aus Amerika nehmen.

0

Ich bin seit dem One bei OnePlus, hatte bis auf das X alle Modelle und kann bis auf die Kamera keinen Kritikpunkt nennen. Es kommt ohne Bloatware und hat gute Hardware verbaut. Du hast viele anpassungsmöglichkeiten was das Design und die Buttons angeht. Das 3T würde, auch wenn das 5 raus ist, auf jeden Fall ausreichen. Die Kamera bei meinem 3 ist nicht schlecht, aber auch kein Vergleich zur iPhone Kamera, diese ist dann noch eine Stufe darüber, aber mir kommt es beim Handy eher nicht darauf an. Bei normaler Benutzung kommst du auch locker den ganzen Tag über mit einer Akkuladung aus, wenn du das Display nicht als 2.Sonne benutzt.