Smartphonelautsprecher defekt?

3 Antworten

Gib mal bei Youtube ear rape ein und lass es ganz Laut laufen und leg dein Dandy mit dem Lautsprecher dann nach unten. Das sollte schnell das Wasser raus machen. Ist dein Handy wasserdicht?

9

Nein ist nicht wasserdicht. Danke, werd ich versuchen

0
6

Ja und nachdem du das gemacht hast solltest du dein Handy schnellstens für 12 std in Reis legen! Wenn es nicht wasserdicht ist wird es sonst kaputt gehen

0
9

es befindet sich keine Feuchtigkeit im gerät. hab mir jetzt die membrane genauer angeschaut und entdeckt dass sich da viel dreck aus dem Wasser festgesetzt hat. hab das mit ner nadel rausgekratzt und jetzt klingt es wieder fein 😊 danke euch allen

0

Das wird nicht wieder. Vermutlich kannst du es in ein paar Tagen gar nciht mehr einschalten. Feuchtigkeit läuft meistens auf einen Totalschaden raus.

9

Danke. Ich weiß aber wie man das Handy öffnet, sollte ich das mal machen und schauen ob der Akku trocken ist? Habs ja sofort aufgehoben und hab net e drauf.

0
9

hülle*

0
9

ja akku und alles andere sichtbare ist trocken

0

Das Handy in Reis legen habe ich mal gehört. Aber sei ehrlich es ist dir ins Klo gefallen oder? 😂

9

mann mann mann 😂 hat sich erledigt, hab nachgesehen und gesehen dass es innen nirgendwo feucht ist. dürfte wirklich nur ein wasserschaden beim Lautsprecher sein. Nein ist es nicht 😂 Ich brauchte bei der Arbeit Keller Licht und dann ist es mir auf den überschwemmten boden gefallen 😕😂

0
8

Schade dann stehe ich wohl wieder alleine da

0
9

Nein tust du nich 😂 is meiner schwester passiert

0

Was möchtest Du wissen?