Smartphonekauf Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Völliger quatsch mit dem s3 mini. Hol dir das 4xHD, ich besitze das selber. Hat einen quadcore mit 1,5ghz (tegra3 prozessor), höhere auflösung, mehr megapixel, größeres display usw. Wenn du willst guck.mal hier. http://versusio.com/de/samsung-galaxy-s3-mini-vs-lg-optimus-4x-hd Auf jeden Fall das LG, hatte damit auch noch nie probleme.und alle spiele laufen flüssig

geh doch einfach mal in einen handyladen und schau, welches dir besser in der hand liegt. du solltest dir außerdem mal das htc one s ansehen. liegt auch in der preisspanne und ist meiner meinung nach besser

Nimm das s3 mini. Ich hab das auch und bin super zufrieden. Viele von meinen Freunden hatten mit das auch nachgekauft und sind alle glücklich damit :D

das s3 mini, aber ich würde dir das acer cloudmobile s500 empfehlen.

MfG

Was möchtest Du wissen?