Smartphone,Internet: ohne Vertrag

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt von dem Netzbetreiber ab, der dir deine SIM-Karte zur Verfügung stellt. Soferne du keine Flatrate buchst, musst du jedenfalls entsprechend der übertragenen Datenmenge bezahlen (außer wenn du ein kostenloses WLAN nutzt).

Frage wurde ja schon beantwortet - Zuhause WLAN - kostenlos. Ansonsten wirds teuer ohne Flatrate (wobei es schon recht preiswerte zb von Alditalk gibt)

Chubbybunny1 08.06.2014, 17:34

Muss man, wenn man mit WLAN ins internet geht, irgendein Code eingeben? Wenn ja,wie macht man das??? ;)

0
obobc 08.06.2014, 17:36
@Chubbybunny1

Der Schlüssel steht meistens auf der Router Rückseite, sollte ein WPA2 Schlüsselcode sein.

0

Ja es fallen gebühren an, wenn du keine Karte mit Internet Flat hast! Es seiden du gehst über W-lan rein dann ist es natürlich kostenlos.

Also in den appstore würde ich nur über wlan also von zu hause. Aber es gi t auch für billig 5€ ein abo das du dann brauchen kannst und 250 mb im monat hast

Über WLAN kostet es nichts, wenn Du ins Netz gehst und Apps kosten natürlich Geld.

Was möchtest Du wissen?