Smartphone/Handy Betriebssystem wieder aufspielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lieber Takii

Ja das geht,Hspl2.8 flashen Dan magldr,drauf aufspielen und ein rom auf die Sd karte aufs Telefon spitzen.Noch fragen? ;) Wen du eine genau annleitung brauchst dan kannst du mich als freund hinzufügen ;)

grüsse

cornsnark

Ps: was du machst ist fast schon abzocke^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takii
15.03.2012, 00:28

Nice! o: Ich hab dir mal ne EInladung geschickt, ich sprech ihn dann mal demnächst drauf an :) Wär echt top wenn du mir ne Anleitung geben könntest! Danke Für die Hilfe!! :)

Ps: Achwas :D Den juckt das nich die Bohne :D Der muss nur einmal bescheid sagen dann bekommt der alles was er will. ^^ Is bei mir leider nicht so, jeder muss sehen wie man klar kommt :D

0

Was möchtest Du wissen?