Smartphoneflatrate kaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo handbod,

es kommt auch etwas darauf an, ob du einen Vertrag möchtest oder lieber eine Prepaid Karte nutzen möchtest. Wenn es ein Vertrag sein soll, dann schau dir doch einfach mal unseren Complete Comfort S an.

https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Wenn du Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Da würde ich über einen Datentarif nachdenken, bei dem du keine Telefonflat hast. Gibt es praktisch überall, auch z.B. bei den Discountern. Nur als Beispiel, weil ich selbst derzeit bei Simyo bin: da gibt es 1 GB Volumen (sollte für dich ausreichen,danach wird es langsam) für 9,95 € pro Monat, pro Minute bzw. SMS kommen dann noch 9 Cent oben drauf. Es gibt eine Variante, die monatlich kündbar ist, so dass du jederzeit was anderes suchen könntest, falls sich deine Ansprüche mal ändern.

Soll jetzt aber keine Empfehlung dieses Anbieters sein, zumal ich nicht weiß, ob das E-plus-Netz für dich okay ist. Ich persönlich denke gerade über einen Wechsel (vermutlich zu klarmobil) nach, weil ich ins D1-Netz will. Und wie gesagt: vergleichbare Angebote gibt es praktisch überall.

Was möchtest Du wissen?