Smartphoneberatung gesucht! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es schon ein reines china handy sein soll könnte man auch zum Xiaomi Mi4 greifen.

Aber ansonsten muss es weder ein quad noch ein 5, irgendwas zoll sein.

Ich selber habe ein 4,7 zoll smartphone und teilweise schon probleme es in meiner hosentasche zu transportieren. Beim gehen und stehen ist es ken problem aber beim sitzen drückt es schon leicht.

Mein Quadcore hat auch nur 1,6 ghz und reicht eigentlich vollkommen. Ein paar rennspiele laufen auch problemlos. Aber ich nutze das handy kaum zum spielen. Also kleinere CPU würde mir eigentlich auch reichen.

Bedenke aber das noch Versandkosten dazu kommen und bei Lieferung aus china auch noch Zoll.

Zahlreiche Test haben gezeigt das nur ca 10% aller Android Apps und Spiele mehr als 2 Prozessorkerne nutzen können

Denke mal darüber nach

Moin,

bei den sogenannten China-Handys kannst du Probleme bekommen, da dort hie und da vorinstallierte Spyware drauf ist. Ich habe mir das OmePlus One geholt und kann bisher nur sagen, dass es sehr gut wirkt, flüssig läuft und sehr schnell ist. Zu dem Shop kann ich wenig sagen, also was Seriosität angeht.

Lg

Gunnar

Bei Efox würde ich gar nix nehmen. Wer kauft denn bei Efox noch ? Diese Firma ist doch seit Jahren bekannt. Dürfen bei Ebay schon set Jahren nichts mehr verkaufen.

Efox Shop....Abzock...Shop...öEfix Shop...Abzock....Shop.....Efix Shop...Abzock...Shop. Abzocke aus China. Wer Efix nicht kennt....hat die Welt verpennt.

Lass die Finger von dem China müll. Da kauft man eh 2x. Ich empfehle dir sony. Z.b xperia z1. Ich hab mein sony jetzt 3 Monate und bin sehr zufrieden.

Finger weg von Efox....Finger weg vom Chinaklon. Vergiss Efox und Co. Welcher Duppel kauft denn Handys oder Tablets in China noch ? Dazu noch bei Abzock Efix. hahahahahahaha

SpitfireMKIIFan 20.12.2014, 01:43

Das THL5000 ist eine Eigenentwicklung und kein Klon, darüber hinaus produzieren die meisten Smartphonehersteller in CHina, der dritt- und der viertgrößte Smartphonehersteller der Welt sind Chinesische.

China macht derzeit Riesenfortschritte und bietet hochwertige Modelle zu extrem günstigen Preisen an!

0

Efox Shop. Sagt schon alles. Die sind noch immer noch fleissig. Jeden Morgen steht ein Du.....auf.

IPhone 5s sehr schnell!, und guter Grafikprozessor

Was möchtest Du wissen?