Smartphone(Android) Bildschirm auf PC Display anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geht. Dein Handy muss ja wissen welche Daten es an den PC übertragen soll, entsprechend musst du das dem Handy auch vom Handy selbst aus mitteilen. Ich denke, es wird als Sicherheitsmaßnahme dienen, so etwas nicht direkt vom PC aus machen zu können.

Wenn du die Daten alle auf dem PC sicherst und auf ein neues Handy lädst, werden die meisten apps diese auch erkennen und darauf entsprechend zugreifen (Whatsapp zb kann mit so einem Backup die Daten wiederherstellen, du verpasst also keine Nachrichten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seli111
11.09.2016, 20:54

Brauch ich für ein Backup bei Whatsapp nicht Zugriff aufs Handy?

0
Kommentar von Schilduin
11.09.2016, 21:42

Whatsapp macht automatisch Backups

0

Was möchtest Du wissen?