Smartphone zurücksetzen bei vergessenem Passwort und ohne PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht wie es bei iphone oder so ist aber bei android ist meisten irgenwo ein kleines loch wo du mit einer Nadel rein drücken kannst zum zurücksetzten oder wenn das Handy aus ist beim einschalten: danach so schnell wie möglich auf den Plus und minus Knopf drücken und den ausschalterknopf gleichzeitig drücken für paar Sekunden, dann öffnet sich ein Menü damit kann man auch die Einstellung resetten.

Bin leider schlecht im erklären sorry dafür xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Google mal Hard reset und soft reset im Bezug auf dein Gerät. So kann man mit einer Tastenkombination das Gerät zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nellyone
11.02.2016, 16:10

Aber startet man damit das Gerät nicht lediglich nur neu? Das würde ja nichts am vergessenen Passwort und dem Problem, dass man deswegen nicht mehr ins Gerät rein kommt, ändern.

0
Kommentar von DerKeks121
11.02.2016, 16:19

Nein. Wie die anderen schon geschrieben habe, startet das Handy bei einem Hard reset neu aber ohne Daten. Lediglich beim soft reset gehen die Daten nicht verloren.

0

Es gibt einen Hard-Reset. Dabei drück man bestimmte Knöpfe gleichzeitig für ein paar Sekunden. Das ist bei jedem Handy unterschiedlich und lässt sich leicht ergooglen.

Dann ist aber eben ALLES WEG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nellyone
11.02.2016, 16:15

Nur beschreiben die ersten Ergebnisse, die ich auf die Kürze dazu finde, lediglich den Neustart des Gerätes und nicht die Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen.

0
Kommentar von elevenmoons
11.02.2016, 17:55

welches Gerät hast du denn?

0

Wenn du es ausschaltest und dann soziemlich alle knöpfe gleichzeitig drückst: Power Knopf, Lautstärkeknopf usw... versuch das mal und dann solltest du in ein menü kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nellyone
11.02.2016, 16:36

Vorhin probiert, hat aber komischerweise nicht funktioniert.

0

Hard Reset + Google = Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?