Smartphone zurückgeben bei Media Markt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es handelt sich um einen Gewährleistungsfall und du musst dem Verkäufer das Recht zur Nachbesserung / Reparatur einräumen. Das er dir für die Zeit der Reparatur ein Ersatzgerät aushändigt, bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon sehr oft Elektroartikel bei Mediamarkt zurückgegeben, darunter auch Smartphones. Mir wurde immer anstandslos das Geld ausgezahlt, auch ein Austauschgerät wurde mir angeboten. Wenn du den kassenbon noch hast, dann ist das kein Problem. Ich hatte sogar mal ein Smartphone zurückgeben können, wo ich den Kassenbon nicht mehr hatte, ich bekam dann eine Gutschrift. Wenn dein Smartphone nachweislich defekt war bei Kauf, dann muss umgetauscht oder zumindest repariert werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Reparaturversuche unternommen. Erst wenn das nichts bringt, bekommst du den Zeitwert, nicht den Neuwert, erstattet. Es ist unwahrscheinlich dass du ein Ersatzgerät bekommst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?