Smartphone zur Reperatur angeben und nicht zurück bekommen

4 Antworten

Setze sie schriftlich (also in Papierform - nicht per Mail) am Besten mit Einschreiben in Verzug und fordere sie auf, Dir bis zum (konkretes Datum!) Dein Eigentum auszuhändigen. Weise darauf hin, dass Du im Falle des Verzuges den zivilrechtlichen Klageweg beschreiten wirst. Alternativ kannst Du ja anbieten, Dir das Eigentum an einem gleichwertigen IPhone zu verschaffen.

Kannst du mir Helfen sowas zu schreiben ? Habe es noch nie gemacht und ehrlich gesagt habe ich auch keine ahnung wie man es schreibt..

0

Das zeigt mir bei Base kein Handy zur Reparatur abzugeben.Da mußt du mit härteren Mitteln kommen.Das ist ganz klar eine Hinhaltetaktik.Ich würde ernergisch auf ein Gerät bestehen.Wenn sie sich darauf nicht einlassen würde ich den Vertrag fristlos kündigen und zu einem anderen Anbieter gegen.

Ja ich rufe wirklich jeden Tag einmal da an um nachzufragen was jetzt mit dem Handy ist und die sagen ir immer wieder also wirklich jedes mal das selbe das die versuchen irgendwie das Handy wieder zu kriegen.. Aber ich habe das gefühl das die mich richtig verarschen. Letzten Monat meinten die zu mir am 03.03. ist der Gerichts termin und dann wird sich alles klären und ein Tag später habe ich wieder da angerufen und er meinte zu mir der gerichtstermin wurde verschoben.. Kann das sein???

0
@HavaBabe42

Ich behaupte, daß es keinen Gerichtstermin gab.

Zeige den Shop an. Den entstandenen Schaden sollte die Versicherung vom Shop bezahlen.

0

Hää? Also die (der BASE Shop) haben dein Handy verloren bzw einem anderem gegeben? Dann müssen sie es dir zurückbeschaffen oder dir Ersatz leisten, ganz einfach. Geh zum Anwalt und besprech das mit dem wie du das am besten in die Wege leitest. Kann ja nicht sein das du dein Handy abgibst und es nicht wiederbekommst. Verklagen würd ich die. Ich kenne mich aber nicht mit der deutschen Rechtssprechung aus, deswegen solltest du so oder so zum Anwalt gehen wenn das noch nicht passiert ist.

Ja also der Base shop hat mein Handy verloren bzw er meint das es jemand geklau hat...

0

Iphone 6 garantie bei Apple oder Media Markt?

Hallo zusammen, Ich hab mir vor ca 3 Monaten ein Iphone 6 bei Media Markt gekauft. Jetzt hab ich folgendes Problem: Mein Display knackt oben was extrem nervig ist. Jetzt möchte ich es zurück schicken (2 Jahre Garantie). Da ich es aber bei Media Markt gekauft hab hab ich dann die Garantie bei Apple oder bei Media Markt. Weil ich hab öfters schon gelesen dass die Reperatur bei Media Markt extrem lange dauert etc... und bei Apple nur ne Woche. Wenn ich jetzt zu nem Apple Store gehe und sag jo repariert mein Iphone bitte hab ich dann auch garantie oder müsste ich es dann selber zahlen. Und jetzt kommt nicht mit tja hättest dir halt ein Samsung gekauft weil bla bla bla. Ich halt nicht von dem Billigschei* Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wann kommt mein iPhone von der Reparatur zurück?

habe am montag ein packet von ups bekommen für die apple reperatur habe es am dienstag wieder weggeschickt wie lange dauert es bis mein handy wieder zurück geschíckt wird?Das problem war das mein Akku gespinnt hat es ist schnell gesunken!

...zur Frage

Handyvertrag inkl. Handy abgeschlossen, Handy jedoch Mist, kann ich das Handy umtauschen oder ein anderes bekommen?

Hallo!

Ich habe vor einem Monat bei einem großen Elektrofachgeschäft einen Handyvertrag abgeschlossen (Laufzeit 24 Monate) inklusive S5 Mini für 1 Euro. Jetzt kommt das Problem: Ich bin mit dem Telefon absolut unzufrieden! Als ich das Telefon erhalten habe, habe ich es nach 4 Tagen zurück gegeben, da das Mikrofon die reinste Katastrophe war. So, habe dann ein neues erhalten. Jetzt nach ein paar Wochen musste ich es einschicken, da der Akku sich im Standby schrecklich schnell entleert ( 6 Stunden im Standby mit Anwendungen im Hintergrund geschlossen verbrauchte bis zu 55% akku!!!!! auch ein reset half nicht. heute also eingeschickt. Habe im Internet viel nachgelesen und glaube das die Reperatur nichts bringen wird, da das Problem nicht selten ist. Die Frage ist nun: Habe ich eine Möglichkeit ein neues Handy zu bekommen, oder ein anderes, wenn es nach der Reperatur immer noch nicht einwandfrei läuft? Oder bleibe ich auf dem Handy sitzen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo ich habe seit 4 Wochen ein IPHONE 7+?

ich habe vor 4 Wochen mir ein neues Handy geholt iPhone 7plus und heute ist es auf die fliesen gefallen mit schutz hülle eigentlich und die vibration geht jetzt nicht mehr davor hatte ich ein iPhone 6 und da hatte ich das Problem und nach der Zeit kamm die Vibration wieder zurück meint ihr es kommt auch wieder zurück ich will es jetzt nicht zu reperatur bringen und es auf machen lassen

...zur Frage

Kosten unbeantwortete Anrufe ins Ausland? (Handy)

Werden Anrufe vom Handy (Base) ins Ausland berechnet, wenn niemand rangeht?

...zur Frage

Handy Reparatur - Base?

Hey, also ich hab am 30.11.13 mein Handy bei der Reparatur abgegeben. Nach ca 5 wochen (eig sollte dies nur 2 wochen dauern) kam mein Handy wieder. Als ich versuchte es an zu machen ging es garnicht. -> Hab mein handy kaputter bekommen als es vorher schon war. Naya am nächsten Tag abgegeben so ca. am 19.1.14.

Meine Fragen wären.

1 Habt ihr selbst mal erfahrung mit Base gemacht ? Bin jetzt schon ca seit 2 monaten am warten.

2.Ab dem wie vielten mal kann ich nach einem neuen verlangen - wenn das gerät jetzt wieder nicht gehen würde? Hab es ja jetzt schon 2 mal hintereinander versändet.

3.Muss es hinter einander sein oder Allgemein das Handy ?

Es ist ein Iphone 5.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?