Smartphone: Zugang zu Browser gesperrt, denn Hacker wollen 100€ - was tun?

8 Antworten

ja das gleich kamm jetzt bei mir alerdings am pc^^ genau das gleiche das is einfach ne masche von hackern die deine daten haben bei mir stand da ich angeblich in hutten leben fürde und die ip war auch nich richtig sry für die rechtschreibung diese nachricht ist um 3:22 entstanden^^!



Google benutzen! Es gibt genug Seiten die erklären, wie man den Virus entfernt. Möchtest du wirklich, dass ich für dich das ein Google eintippe?

Also ich finde nichts...deswegen frage ich ja hier auch

0

Wende dich einmal an das http://www.trojaner-board.de und schau mal in welcher Rubrik du dein Problem vortragen kannst, damit dir geholfen werden kann. Viel Glück!

Polizeimeldung auf dem Handy?

Hallo, ich muss sagen, dass ich ganz schön nervös bin. Ich habe gestern abend mein Handy ganz normal angemacht und es erschien eine Seite wo steht, dass es eine Polizeimeldung sei und ich jetzt Strafrechtlich verfolgt werde, weil ich angeblich P0rnos angeschaut habe. Ganz kurz zum mitschreiben... Nein habe ich nicht angeschaut. Darunter dann einige Abschnitte vonwegen laut Artikel so und so haben Sie dagegen und dagegen verstoßen und werden nun Strafrechtlich verfolgt und es drohen Freiheitsstrafen und Geldbuße usw. Die haben auch meinen Namen, eine IP, mein Mobilfunktnetz, und die Namen und Nummern meiner Eltern. Das steht da alles. Darunter steht ein Text in rot: WARNUNG! Zugang von Ihrem Browser wurde vorläufig aus den unten aufgelisteten Gründen gesperrt. Alle Tätigkeiten, die auf diesem Gerät durchgeführt werden, werden fixiert. Alle Ihre Daten sind verschlüsselt. Dazu muss ich noch sagen, dass ich diese Meldung NICHT wegbekomme, egal was ich drücke. Keine Chance diese Meldung zu löschen. Was nun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich den Browser im Handy (Android) für Nutzung sperren?

Deinstallation funktioniert leider nicht. Ich möchte für meinen Sohn (13) den Zugang zu pornografischen Seiten und Inhalten im Handy sperren...Gut wäre natürlich, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Seiten für ihn generell zu sperren...damit er auch nicht mit einem anderen Browser zugreifen kann.... derzeit habe ich den Browser und den App-Store mit einer Pin gesperrt aber ich wäre gerne sicher das es gesperrt bleibt für ihn....

...zur Frage

Sperren von Nummern im Smartphone - Kosten?

Hi,

ich habe seit Monaten eine Nummer auf meinem Smartphone gesperrt.

Nun habe ich auf meiner Telefonrechnung mehrere SMS abgerechnet bekommen die angeblich zu dieser Nummer gesendet worden sein sollen.

Ich weiß 100% dass ich da keine SMS hingesendet habe, daher frage ich mich ob es sein kann das er mir SMS gesendet hat und ich deshalb für die Sperrung zahlen muss?

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Danke eure CrazyStudy

...zur Frage

Wie kann die Fehler vom online Banking beheben?

Es sind folgende Hinweise/Fehler aufgetreten:

3938 ihr Zugang ist vorläufig gesperrt - bitte Pin Sperre aufheben. 3940: für den Tan Versand stehen folgende Tan Medien zur Verfügung

...zur Frage

Mir wurde ein Smartphone am Donnerstag geklaut - IMEI sperren?

Am Donnerstag wurde mir das Smartphone auf dem Hannover-Bahnhof geklaut, weil ich es kurz beim Kaffee-mit-Sahne-Trinken auf meinen Koffer legte. Die Polizei tat

alles aufnehmen und ich gab später die IMEI Nummer durch, die auf dem Karton stand. Muss nun diese Nummer gesperrt werden, oder ist die grade zur Nachverfolgung

wichtig? Was kann ich außer SIM-Card sperren noch tun, als nur Anzeige erstatten? Der Oldtimer-Wert liegt bei 100€ des Huawei G 510!

...zur Frage

Hilfe Anklage?

Hallo, ich habe grade eine Website besucht. Jetzt steht dort folgenes: WARNUNG! Zugang von Ihrem Browser wurde vorläufig aus den unten aufgelisteten Gründen gesperrt. Alle Tätigkeiten, die auf diesem PC durchgeführt werden, werden fixiert. Alle Ihre Dateien sind verschlüsselt. Die Strafe soll von Ihnen innerhalb von 48 Stunden nach der Verletzung bezahlt werden. Sobald die 48 Stunden vergangen sind, werden innerhalb weiteren 48 Stunden alle Informationen über Sie automatisch gesammelt, und Sie werden strafrechtlich verfolgt.

Muss ich etwas befürchten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?