Smartphone zu alt für Whats App?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde es schon fahrlässig, überhaupt darüber nachzudenken, ein Android 2.3 noch in freier Wildbahn einzusetzen, zumal, wenn es zu einigermaßen erschwinglichen Preisen Smartsphones mit mindestens Android 5 und einigermaßener Speicherausstattung gibt.

Ansonsten: Ja, es kann durchaus sein, dass das Ding zu wenig Speicher für WA hat.

Pyramidenfan 07.11.2017, 12:05

lang lebe die geplante Obsoleszens !

0
ohwehohach 07.11.2017, 12:08
@Pyramidenfan

Das hat nichts mit geplanter Obsoleszenz zu tun. Das Gerät funktioniert ja noch. Ich meine nur, dass ich es aus Sicherheitsgründen nicht mehr einsetzen würde. Du würdest ja auch kein Windows 3.11 ans Internet lassen...

0
Pyramidenfan 07.11.2017, 12:06

es ist auch nicht für die freie Wildbahn gedacht sondern nur für zuhause.

0
Pyramidenfan 07.11.2017, 19:40

Ah ! ich verstehe

0

Was möchtest Du wissen?