Smartphone zu alt für Whats App?

1 Antwort

Ich finde es schon fahrlässig, überhaupt darüber nachzudenken, ein Android 2.3 noch in freier Wildbahn einzusetzen, zumal, wenn es zu einigermaßen erschwinglichen Preisen Smartsphones mit mindestens Android 5 und einigermaßener Speicherausstattung gibt.

Ansonsten: Ja, es kann durchaus sein, dass das Ding zu wenig Speicher für WA hat.

lang lebe die geplante Obsoleszens !

0
@Pyramidenfan

Das hat nichts mit geplanter Obsoleszenz zu tun. Das Gerät funktioniert ja noch. Ich meine nur, dass ich es aus Sicherheitsgründen nicht mehr einsetzen würde. Du würdest ja auch kein Windows 3.11 ans Internet lassen...

0

es ist auch nicht für die freie Wildbahn gedacht sondern nur für zuhause.

0

Ah ! ich verstehe

0

Ich bin 18. Geworden und gucke noch Violetta sollte ich mir sorgen machen?

Mein Freundeskreis guckt die Serie nicht und manchmal habe ich das Gefühl, dass sie das komisch finden.. Aber die Serie macht mich irgendwie immer glücklich.. hört sich voll dumm an ich weiß. Bin ich irgendwie zurück geblieben oder so ?

...zur Frage

Ist es peinlich mit 14 ins balett zu gehen?

Hi Meine Cousine tanzt schon 10 Jahre lang Ballett. Ich war früher auch mal im Ballett, na gut 1h aber ich war 👊😂 Jedenfalls möchte ich gerne auch damit anfangen, weil man dann auch eine gute Figur bekommt. Ich möchte eh gerne bisschen meine Oberschenkel und so straffen (ja hört sich iwie dumm an..:D) und da ich zu faul zum Sport bin mach ich gleich lieber was, was ich auch gerne mache und hilft. Jedenfalls, denkt ihr das es peinlich ist mit 14 ins Ballett zu gehen? Oder nicht?

Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Cyanogenmod auf Smartphone ohne Betriebssystem installieren?

Hallo, wie kann ich Cyanogenmod X.X auf einem Android-Smartphone ohne Betriebssystem installieren? Der Speicher vom Smartphone ist leer und ich habe vergessen die zip datei raufzuziehen(es gibt keinen SD Kartenslot). Danke!

...zur Frage

Whats App lässt sich nicht installieren

Hey Leute :) Also ich habe folgendes Problem... Whats App lässt sich auf meinem Handy (Android-Huawei) nicht installieren. Da kommt immer es wäre nicht genügend Speicher vorhanden, was aber nicht stimmt, dafür müsste der Speicher auf jeden Fall noch reichen...andere Apps lassen sich herunterladen. Was kann ich tun? :) Grüße maxxteen

...zur Frage

Android Studio APK exportieren und auf Handy installieren?

Hallo!

Ich habe eine App in Android Studio programmiert, sie funktioniert, alles prima. Exportiert habe ich sie auch schon. Allerdings gibt es nicht nur eine einzelne .apk datei, sondern lauter andere Ordner und zusätzliche Dateien.

Wie Installiere Ich die App dann auf meinem oder auf anderen Handys? (Nicht über den Google Play Store) Wenn ich nur die APK kopiere und ausführe kommt "App nicht installiert"...

Soll ich die ganzen Ordner etc. mit aufs Handy kopieren? Das erscheint mir komisch, denn APKs aus dem Internet sind ja auch immer nur eine Datei

...zur Frage

Wie kann man eine APK Datei vom PC aus aufs Handy installieren?

Ich habe eine APK Datei auf meinem PC und weiß gar nicht wie ich es jetzt auf meinem Handy installieren kann. Ich habe die Ordner Notifications und Download aber das sieht man gar nicht beim Smartphone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?