Smartphone: YouTube Probleme beim Abspielen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi versuch mal unter den einstellungen auf deine gesamten installierten apps zuzugreifen. dann gehst du auf deine youtube app drauf, da is so eine art menü, da gehst du auf stopp erzwingen und auf daten löschen :) sollte dann wieder funktionieren :D:D

Frietje 29.05.2013, 22:23

Nein, es funktioniert leider, leider nicht -(

Hast du noch einen Tipp für mich?

0
Frietje 29.05.2013, 22:48
@DerHater97

Nein, leider auch nicht -(

Ich kann Videos aufrufen, aber leider nicht abspielen -(

Was mache ich denn jetzt? Und woher kommt dieses Problem, ich habe doch nichts verändert?!

0
Frietje 30.05.2013, 05:59
@Frietje

Dein Tipp hat mich auf einen weiteren Gedanken gebracht. Nachdem das Stoppen und Löschen der YouTube-Daten mich nicht weiterbrachten, habe ich gleiches mit den GooglePlayDaten durchgeführt. Und es hat funktioniert.

Insofern: Danke für den indirekten Tipp -)

0
asker1 30.05.2013, 10:47
@Frietje

Also du hast vom Play Store die Daten Gelöscht und dann gings wieder ??!

0
Frietje 30.05.2013, 16:15
@asker1

Ich habe die GooglePlayDienste gelöscht. Nicht GooglePlayStore.

Funktioniert einwandfrei! -)

0

Was möchtest Du wissen?