Smartphone wurde geklaut!.....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Handy aus ist, kann es auch nicht mit "Mein iPhone suchen" gefunden werden. Sobald es an ist und mit dem Netz verbunden ist, kann es auch gefunden werden. Auch mit anderer SIM Karte. Falls du ein halbwegs aktuelles iOS verwendet hast, kann das auch nicht entfernt werden.

Geh auf www.icloud.com mit dem PC und stell es auf Verloren bzw gestohlen. Du kannst dann ne Nachricht mit deiner Adresse hinschicken, die dann im Sperrbildschirm angezeigt wird für einen Ehrlichen Finder. Außerdem bekommst du dann ne Nachricht, wenn es wo anders an Itunes angeschlossen wird und du kannst im zweifelsfall alle Daten löschen. ...funtioniert aber leider nur mit geladenem Akku, ich würd mich also beeilen!

Lotte76 01.02.2015, 19:45

Kann man es auch nicht mehr orten lassen wenn jmd anderes mit seiner iTunes IP-Adresse angemeldet ist?

0
MRPC0815 01.02.2015, 19:48
@Lotte76

Wenn die Person dein Apple-id Passwort nicht hat, ist es fr sie sowieso Wertlos, da man es nicht benutzen kann. Solange Akku auf dem iPhone ist und es im Netz ist, kann man es Orten

0
minito 01.02.2015, 19:48

Dazu müsste er es zurücksetzen lassen ohne das Passwort geht's nicht so einfach leider gibt es Öäden die machen es

0
Lotte76 01.02.2015, 19:59

Jmd hat mir mal erzählt dass wenn man eine andere simkarte in ein gestohlenes Handy packt dass man es dann nicht mehr finden kann. Stimmt das?

0
MRPC0815 01.02.2015, 20:00
@Lotte76

Keine Ahnung, glaube aber nicht da das iPhone ja über die Apple Id identifiziert wird. Probier es doch einfach aus!

0
Lotte76 01.02.2015, 20:04

Hab es ja ausprobiert aber mein Handy kann nicht gefunden werden obwohl ich die Option an hatte. Also muss er/sie ja was damit gemacht haben

0

Schicke eine Nachricht mit Kontakt infos zu dir damit der finder das handy zurückgeben kann

Hey das solltest du schon gestern machen ... Geh auf icloud.com und mach es in den modus verloren somit werden alle daten vom iphone gelöscht und das iphone lässt sich dann nur wieder mit deiner apple id altivieren... Somit wird das iphone nutzlos... Wenn du Ortungsdienste an hattest könntest du es sogar orten... Und wenn du die funktion 'letzten standort an apple senden' an hattest wird der letzte standort an apples server gesendet wenn der akku langsam leer geht so hätte apple den standort auf 2m genau

Was möchtest Du wissen?