Smartphone wird am Pc nicht erkannt. Woran liegt es?

 - (Computer, Handy, Android)

2 Antworten

hm es scheint als hättest du schon alles probiert. meistens liest es tatsächlich am kabel.

versuche es doch mal an einem anderen pc wenn du die möglichkeit hast. normalerweise sollte auch, wenn das handy das erste mal angeschlossen wird, ein pop auf auf dem handy erscheinen, ob du die verbindung zur datenübertragen zulassen möchtest.

Sollten es keine zu großen Daten sein kannst du zur Not auch eine Cloud benutzen

Die Sache ist die ich will mein Handy rooten und da gibt es eigentlich kein weg daran vorbei einen Pc zu nutzen. Und die meisten Apk one click root Dinger funktionieren meistens nicht.

0

Hast du mit Lade, oder USB-Kabel verbunden? Hatte das auch mal, hab die beiden Kabel vertauscht.

Hat mit dem Kabel was ich benutze schon einmal funktioniert. Liegt also nicht daran.

0

Hast du auch in Verbindungen (Handy) auf USB gestellt?

0
@aribaole

Ich habe keine Ahnung wo diese Option sein soll. Oder ob es sie überhaupt gibt.

0

Schau mal unter "Verbindungen" im Handy. Sollte dort zu finden sein. Es sei denn, dass es sich automatisch via USB verbindet.

0

Weitere Verbindungseinstellungen?!

0

Sonst versuchs per Bluetooth, falls dein PC das hat.

0
@aribaole

Unter weiteren Einstellungen ist nichts und Bluetooth hat mein Pc auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?