Smartphone-Wechsel: Wie die Songs sortieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Du kannst die Songs doch am neuem Handy genauso sortieren wie bei deinem jetzigem. O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egoshootersucht
18.10.2016, 11:18

Ja aber wenn ich aus einer alphabetischen Liste alle wieder einzeln nach Erstelldatum sortieren muss, ist das sehr viel Arbeit. Ich will ja alle wieder in einer Playlist haben und zwar nach Erstelldatum, also ich mach das immer so, dass ich neu heruntergeladene Songs zu dieser Playlist hinzufüge, sodass unten immer die neuesten sind. Und in der normalen Titelliste sind alle Songs alphabetisch sortiert...

0
Kommentar von egoshootersucht
18.10.2016, 11:37

Was macht das denn für einen Sinn? Ein Datei-Manager ist ein Datei-Manager und kein Musik-Player...

0

Was möchtest Du wissen?