Smartphone "Wallpaper" - Welche größe?

3 Antworten

500x500 eher nicht - das Display ist schließlich nicht quadratisch. Die richtige Größe hängt ab von der dargestellten Pixelanzahl und vom Format (Länge x Breite)

Wenn das ein FULL HD Display hat, dann 1920x1080

Ja es hat ein FULL HD Display. Danke für die Antwort!!

0

Sony Xperia z3 compact display/glas probleme?

Hey wollte mir das Sony z3 compact kaufen hab aber gelesen dass das Display ohne irgendwas kaputt geht. Is da was dran?

...zur Frage

Display kopfüber?

Wie kann ich bei meinem Sony Xperia z3 das Display kopfüber machen?

...zur Frage

Playlist von einem Sony Smatphone aufs nächste

Hey Leute ich habe folgendes Problem: Ich habe mit meinem alten Smartphone Sony Xperia ZL mit der Walkman App einige Playlisten erstellt. Nur will ich die jetzt nicht wieder neu erstellen nur weil ich das Handy wechsel. Ich habe mir jetzt das Sony Xperia Z2 geholt. Hat jemand eine Ahnung ob ich die Playlists von meinem alten Smartphone irgendwie auf mein neues übertragen kann?

...zur Frage

Alternativen zur Sony Xperia Z Reihe gesucht?

Ich möchte mir ein neues Handy zulegen und da ich mit einem Sony (zuetzt Sony Xperia Z1) bisher immer sehr zufrieden war, wollte ich auch dieses mal darauf zurückgreifen. Nun dachte ich an das Z5, doch in vielen Testberichten konnte ich lesen, dass das Smartphone wohl doch nicht so toll sein soll wie gesagt wurde. Nun fällt es mir aber schwer auf eine andere Handymarke zu wechseln, da mir das Design, der Aufbau und das Betriebssystem immer sehr zugesagt haben. Gibt es also andere Handys, die so ähnlich sind wie die Xperia Z Reihe (aber bitte kein compact, ich hätte schon gerne ein ca. 5" großes Display) oder kann mir jemand ein anderes Sony empfehlen, was im preislichen Rahmen bis 500€ liegt? Danke schonmal für alle Antworten!

...zur Frage

Reicht für ein Smartphone ein 1ghz Prozessor?

Reicht für ein Smartphone ein 1ghz Prozessor für flüssiges Internet , Apps usw bei dem Sony xperia J

...zur Frage

Gleichwertiges Smartphone wie iphone

Welches Handy ist genauso gut wie das iPhone 6 plus? Es sollte ca die selbe Display Größe haben und nicht so viel kosten. Der Speicher sollte auch erweiterbar sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?