Smartphone von Media Markt zurücksenden lassen - Mit Karton?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise brauchen die nur das Handy. Das wird dann eingeschickt. Dafür brauchst du weder den Orginalkarton noch Kabel usw. Du musst einfach nur dein Handy abgeben (ohne Akkudeckel und Akku) und dann wird es eingeschickt.

Du brauchst aber unbedingt noch die Rechnung von deinem Gerät, damit du beweisen kannst, dass du es dort gekauft hast.

Achja: Und bevor du dein Handy abgibst bitte die SIM entfernen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queeniex3
29.08.2012, 21:04

Danke! :)

Aber da ich das Handy, bzw. den Kabel ja noch nicht länger als 6 Monate lang habe, würde ich ihn auch gerne umtauschen, da er ja auch einen Wackelkontakt hat und das stängige "Vorsicht, nicht berühren!" geht mir auf den Keks. :D Der Akku wird ja auch immer schneller leer. Also, wenn ich alles abgebe, soll ich die einzelnen Teile abgeben oder den Karton (inkl. Beats, etc.)? :)

0

Es genügt wenn du dein Handy sogar ohne Akku und Akkudeckel einsendest, und natürlich das Ladekabel. Wenn es wirklich noch keine 6 Monate alt ist hast du noch Garantie darauf, aufs Handy selber hast du insgesamt 24 Monate Garantie. Und den Akku schicke auch gleich mit, auf den hast du auch 6 Monate Garantie. Wenn er defekt ist wird er ausgetauscht.

Wenn dein Handy aber mal etwas intensiveren Konakt mit Flüssigkeiten hatte verlierst du auf alles die Garantie, und sie kommen 100%ig drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queeniex3
29.08.2012, 21:52

Okay, danke :)

Ich werde einfach alles mitnehmen :)

Also, ein Wasserschaden kann es auf keinen Fall sein, da ich da sehr drauf achte und es auch nicht mit in die Badewanne oder so nehme, habe Angst das die Garantie weggeht :D

0

nimm am besten alles mit, insofern du das noch besitzt. Die sagen dir dann schon was verschickt werden muss, ich vermute aber nur das Handy.

Trotzdem, bevor du 2x fahren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queeniex3
29.08.2012, 21:05

Danke! :)

Aber da ich das Handy, bzw. den Kabel ja noch nicht länger als 6 Monate lang habe, würde ich ihn auch gerne umtauschen, da er ja auch einen Wackelkontakt hat und das stängige "Vorsicht, nicht berühren!" geht mir auf den Keks. :D Der Akku wird ja auch immer schneller leer. Also, wenn ich alles abgebe, soll ich die einzelnen Teile abgeben oder den Karton (inkl. Beats, etc.)? :)

0

Was möchtest Du wissen?