Smartphone Virus lässt sich nicht entfernen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wäre auch meine Frage gewesen. Welche AntiVirus App für Android benutzt du?

Ich selbst hatte mal das Problem, dass ich auch einen Link aus einer SMS angeklickt habe und TaDaaaa, ich hatte einen Virus erwischt.

Diese wurde vor der Installation aber erkannt und direkt daran gehindert, sich zu Installieren. Hab ca. 10 Euro für die Lizenz bezahlt. Habe dafür aber einige Premium-Funktionen, für die man bei kostenlosen Apps auch eine Lizenz erwerben müsste. Für die Zuverlässigkeit dieser App zahle ich gerne das Geld. No Problem ;)

http://www.whatsapp-mitlesen.de/infos/bestes-antivirus-android-app/

Hallo SamuelHuber,

Sollte sich der Virus gar nicht entfernen lassen, bleibt nur noch eine Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, findest du bei google.

Es gibt viele Virenschutz-Apps die nach der Installation, nicht nur dein Handy überprüfen sondern Sie auch fortan permanent beschützt. Lade dir folgende App "Dr.Web Mobile Security für Android" herunter und führe einen Scan durch. http://www.combrella.net/download/ Sollte die App nicht fündig werden, probiere noch weitere andere aus.

Wie zum Beispiel. Kaspersky Internet Security Avast Mobile Security & Antivirus Bitdefender Antivirus Free

Vlt benutzt du einen schlechten Virusscanner? Installiert einen neue wenn gar nix mehr hilft, würde ich dir raten dein Handy auf die werkeinstellung zurück zusetzen

Das ist leider der Nachteil an Android - deswegen hab ich ein Windows Phone

Hey, erstmal, welches AntiVirus benutzt du?

Was möchtest Du wissen?