Smartphone verlegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht findest, musst du dir eine neues Handy kaufen. Für die fehlende Simkarte kannst du dir eine Ersatzkarte anfordern.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

Falls das Handy noch an ist und du ein täglichen Wecker eingestellt hast, dann könntest du um diese Uhrzeit es vielleicht hören.

Es hat sich leider aufgrund des niedrigen Akkus seit Freitag bereits ausgeschaltet

0
@airmax210

Ja dann kannst du leider nichts anderes machen als weiter zu suchen.

0

Hoffe, dass Du einen akustischen Akkualarm eingestellt hast.
Dann hast Du die Chance, das Teil zu suchen, solange es piept.

(OK, ich sehe gerade, dass sich der Akku bereits erledigt hat)

Schon mal in die Schmutzwäsche/Waschmaschine geschaut?