Smartphone verbindet sich nicht mehr per usb was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas per USB verbindest wird in der Benachrichtigungsleiste das angezeigt. Du kannst dort auswählen was du mit dem Verbinden bewirken willst(nur laden, medien transfer etc..)

das wird leider überhaupt nicht angezeigt

0

Es liegt am USB Kabel, musst du einfach tauschen. Ist bei mir auch so, einfach dass Kabel anderer Leute z.b deiner Familie ausprobieren. LG Fredi

am usb kann es überhaupt nicht liegen da ich es schon mit mehreren ausprobierte

0