Smartphone unter 300€ mit guter Kamera?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sony Xperia! Das sind die eckigsten Handys. Auserdem haben sie eine super Kamera. Vielleicht wäre das Aqua M4 was für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kissixyu
26.11.2015, 18:02

Samsung Galaxy s3! ich habe dieses Handy, es hat eine Super Kamera und ich benutze es auch öfters für meine Youtube Videos die Aussenkamera ist echt super die innen Kamera normal. Reicht aber für ein paar super Selfies!

Hier unser Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCSwsWekmNYkKPi5QhQapRKQ

0
Kommentar von Benutzer187
26.11.2015, 18:44

Naja...

0

Haben Nokia Lumias keine guten Kameras?
Mein Handy Wiko Highway hat auch keine schlechte Kamera , aber nicht grad sie beste .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P8 lite ist eckig und hat eine gute 13 MP Kamera. Habe es selber als 2. Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LG g4s ist zwar eine schlechtere Kamera als beim g4 aber ist auch billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?