Smartphone unter 300 € im März 2016?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

LG kann ich auf jeden Fall empfehlen, ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht und ich habe zur Zeit mein drittes LG Smartphone :)

Das LG G2 Flex ist sehr gut, das G2 und das G3 auch und die müssten auch bei dem Preis liegen. Ansonsten LG G4s oder LG K7:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)

Also ich habe das Samsung Galaxy Core Plus. Ich habe es mal für 200€ Euro im Aldi gekauft :D

Eigentlich bin ich sehr zu Frieden damit aber ich habe jetzt schon 2 Jahre und langsam merk ich dass es langsamer wird

Ich habe auch Instagram, Snapchat, WhatsApp... drauf nur die innen Kamera ist wirklich schlecht also man kann es nicht mit z.b. Apple Kamera vergleichen aber für dieses Geld ist es wirklich gut 

Liebe grüße und hoffentlich konnte ich helfen:)

Auch würde dir zum One plus X raten...wenn du ein bisschen mehr Geld aufbringen kannst...dann das Huawei P8

Kommentar von IchMagPcSpiele
22.03.2016, 15:04

Gut dankeschön, ich habe bald Geburtstag, mal gucken was ich so an Geld zusammen bekomme ;). Ich habe jetzt nur so viele Handy Empfehlungen bekommen, das ich jetzt erstmal vergleichen muss xD

0

Das Xiaomi redmi Note 3 pro wäre auch ein gutes Gerät!

wirklich gute handys die auch billig sind findest du nur in china, ich würde dir elephone und xiaomi empfehlen, pass jedoch auf wo du dir das handy dann bestellst, es kann leicht sein das die internetseiten unseriös sind

Kommentar von Affemitwaffe96
22.03.2016, 14:46

Ich finde Xiaomi besser als elephone

0

Soweit Ich weiß sind die Motorola recht günstig zu haben

Galaxie s3 neo is sehr gut kann ich dir empfehlen

Bei Saturn gibt es das iPhone 5s 16gb für 379€

Was möchtest Du wissen?